Vampire diaries....habs nicht gesehen,was ist passiert?

    • (1) 19.01.11 - 09:36

      Kann mir jemand erzählen/schreiben,was in der letzten Folge passiert ist????#danke

      Kurzfassung.

      Caroline ist zum Vampir geworden, hat sich an der Krankenschwester bedient und an den Blutkonserven im Krankenhaus ;-)

      Ihre Erinnerungen was Damon betrifft sind zurück gekommen.
      Sie hat sich dann abends entlassen. Und hat Damon unter die Nase gerieben, das sie nun alles wieder wüsste und ihm die Nachricht von Kathrine übermittelt.

      Damon wollte sie töten, weil er nicht wollte das noch einmal so etwas wie mit Vicky passiert.
      Nachdem Caroline jemanden ausgesaugt hatte, stand er mit einem Pfahl vor ihr.
      Stefan ist dazwischen gegangen.
      Dann kam Bonnie auch dazu und konnte es nicht verarbeiten und gab Damon die Schuld und wollte ihn anzünden. Elena konnte das aber verhindern.

      Damon hat einen Kirmesmitarbeiter(den den Caroline nachher getötet hat) dazu gezwungen einen Kampf mit Tyler anzuzetteln, weil er und Stefan beim Armdrücken herausgefunden haben, das er mehr Kraft besitzt als ein Mensch.

      Tyler war sehr in Rage und sein Onkel? wie hieß er noch gleich #kratz ist dazwischen gegangen.
      Hat nen mega Stunt Sprung hingelegt :-D und seine Augen fingen an zu glühen, was Tyler dann auch sah.

      Tyler hat den Mondstein gefunden und an sich genommen.

      hhmmm was noch?

      Achja, Elena wollte den Tag eigentlich nur ganz normale Sachen machen und hat sich intensiv it der "Kirmes" beschäftigt.
      Bis die Zwischenfälle mit Caroline waren.

      Zum Schluß hat Stefan sie abends nochmal geweckt und ist mit ihr ins Riesenrad hoch :-) Um den Abend wenigstens etwas normal ausklingen zu lassen.

      So mehr fällt mir grad nicht ein #gruebel

Top Diskussionen anzeigen