Ekel - TV

    • (1) 19.01.11 - 15:37

      Grüezi!

      Durch diese Dschungel - Camp - Geschichte überlege ich gerade......wie könnte das nächste TV - Format in dieser Richtugn aussehen?

      Es ist ja bekannt, das die Leute immer mehr wollen, immer krassere Sachen....und die Privaten natürlich diesem Anspruch auch nachkommen wollen/müssen.

      Meine Frage:

      Habt ihr eine Idee, was man in eine Sendung reinpacken könnte, um den gewünschten Ekelfaktor ala Dschungel - Camp noch zu toppen?

      Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Dschungel - Camp und Co. ausgereizt ist. Was kommt dann?

      Evt. sowas wie "Running Man" ?

      Wohin führen solche Sendungen?

      Gruss
      agostea

      Ich find es eigentlich amüsant was die etwas vergessenen Promis alles machen um wieder ins Gespräch zu kommen und Geld zu verdienen.

      Aber ich kann mir vorstellen, dass sehr viele "Normalos" schlange stehen würden um so ans Geld zu kommen.

      Wer weiß, vielleicht kehrt man dann doch zu TV-Formaten aus den 60gern und 70gern, alles brav und zugenöpft, harmlose Familienunterhaltung...

      Gruß

    sowas kommt bei uns bestimmt auch super an:

    http://www.oe24.at/welt/TV-Kandidaten-foltern-mit-Elektroschocks/781576

vielleicht schwappt Japan zu uns rüber?
http://www.chilloutzone.net/video/seltsame-japanische-fernsehshow.html
#zitter

(14) 19.01.11 - 16:13

Live-Sex - und die Nation gibt dann "Stellungs-Kritiken" ab!

oder

Exkremente diverser Y-Promis, aus denen dann Z-Promis "ablesen" müssen, was die gegessen haben #zitter

oh nee, ich will gar nicht über sowas nachdenken................


Gruss
Merline

Top Diskussionen anzeigen