Desperate Housewifes - Was passierte im Groben?

    • (1) 19.01.11 - 21:18

      Hach Mädels,

      ich habs doch ehrlich total verrafft, dass heut Mittwoch ist.. AAAAAARRRRGGGGG...

      Bevor die Frage kommt: Nein, ich kanns mir nicht im Netz anschauen, da ich den Luxus von Lautsprechern nicht habe. Daher müsst ihr herhalten ;-)

      Im Übrigen komm ich mit den Namen nich sooo klar, gell. Also beschreib ich:

      Die eine, die die dicke Tochter hat, dachte doch erst, sie wäre im Suff fremd gegangen und die Tochter wäre nicht von ihrem Mann. Als sie ihm es sagen wollte, sagte er ihr ja irgendetwas in der letzten Folge...

      WAS WAR DAS????

      Und was ist Nennswertes noch passiert?

      Susanns Nebenjob? War da was Lustiges?

      Tausend Dank für Eure Bemühung :-)

Top Diskussionen anzeigen