nochmal zu DH

    • (1) 19.01.11 - 21:56

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hab da mal eine Frage... Es gab doch in der letzten Staffel (glaub ich) doch noch eine zweite Tochter von Gaby und Carlos, oder??? Mein Mann ist auch der selben Meinung.... Wo ist die denn hin? Haben wir was verpasst oder haben die Macher die Geschichte einfach so umgeschrieben, dass es denen passt? Es kam doch ewig nix mehr über die andere Tochter, nur die Juanita wird gezeigt... Und die war doch auch etwas "molliger"... Schwestern halt...

      Wär lieb wenn uns jemand mal aufklären könnte.

      Danke schon mal!

      LG
      Timea


      • Hallo

        die andere Tochter von Gaby und Carlos heisst Celia... Sie ist nicht immer dabei... Aber Lynette ihre Kinder sieht man auch nicht in jeder Folge, oder M.J. sieht man auch nur ab und an....

        lg

        • Hallo,

          danke für deine Antwort!!

          Ja, aber die anderen werden doch irgendwie hin und wieder erwähnt und ab und zu kriegt man die ja auch zu sehen. MJ ist oft dabei. Aber Celia war schon ewig nicht mehr zu sehen und erwähnt wurde sie auch nicht mehr.

          LG

      Hi

      ist mir auch aufgefallen das die immer selten zu sehen ist...
      Und: Juanita und die andere sehen sich auch total ähnlich....da hätten die Macher schon vorher die andere Tochter etwas anders aussehen lassen sollen...


      LG

      • Hallo,

        ja, eben, das dachte ich mir auch, als ich den Vorschau gesehen hab, dass die "echte" Tochter von Gaby auch so dünn und modebewusst ist und ihre Mama dicker.... Eben andersrum wie bei Gaby und Juanita. Und Celia war auch molliger, die sahen wie Schwestern aus. Deswegen dachte ich dass sich die Macher die Geschichte umgedachte haben und die Celia einfach ohne Grund und Erklärung rausgenommen haben, dass die Geschichte wieder spannender wird... Komisch ist das schon...
        Danke für deine Antwort! #danke

        LG

Top Diskussionen anzeigen