Der Graf! Absolutes Sinnlos-Läster-Posting

    • (1) 20.01.11 - 12:14

      Hi,

      also Leute, jetzt mal ernsthaft. Ich weiß ja, dass dieser blasierte Fatzke einige Fans hat. Ich komme allerdings wirklich nicht dahinter, warum. Gut, über den Musikgeschmack lässt sich streiten. Ist halt nicht mein Fall.
      Aber dieser ganze Typ mit dieser arroganten Art. Ich weiß nicht so ganz, worauf er sich etwas einbildet. Dann diese großen Gesten, wenn er singt und spricht. Maria Carey macht das, glaube ich, auch.

      Solche Typen wie der hätten bei uns früher in der Schule aufs Maul bekommen. Immer wieder und ständig. (Ja, ich weiß. Total politisch und was weiß ich noch inkorrekt.)

      So, jetzt dürft ihr gerne mitlästern, während ich die Leuten(Fans) mit den Fackeln und Mistgabeln vor meinem Balkon beobachte.

      Beste Grüße
      Mel, die lieber Dave Gahans Hüftschwung bewundert.

      • Hi!

        Ich sah mal ein Interview mit ihm und muss sagen,dass er mir danach sehr sympatisch war!

        Geschmack hin,oder her...aber was er da von sich gab,war echt ok!

        ;-)

        LG

        Ich stelle mich zu dir auf den Balkon. Was bescheuerteres und lächerlicheres als den Grafen habe ich lange nicht mehr gesehen.
        Lady Gaga ausgenommen.

        Hey Mel,

        erst mal #pro fuer Deinen Musikgeschmack, was DM angeht ;-)

        Und jetzt zu dem Grafen: ich finde das auch sehr theatralisch, wie er performt. Aber ich mag die Lieder und ich mag die tiefe Stimme sehr. Ich muss ihn mir ja nicht angucken #schein Und irgendwie befremdlich finde ich auch seine strikte Weigerung, seinen Namen etc. zu nennen. natuerlich ist das seine Sache, aber irgendwann plaudert doch sowiso jemand ;-)

        LG
        Ivonne

    Hi,


    "Solche Typen wie der hätten bei uns früher in der Schule aufs Maul bekommen. Immer wieder und ständig"

    du hast ja nen Mega Knall!

    Der Graf ist toll...tolle Ausstrahlung, tolle Musik.

    Er ist was besonderes, aber du bist nur ne lästernde Frau die das nicht sieht.

    LG.mutschekiebchen

Top Diskussionen anzeigen