Hat sich irgendjemand von euch bei RTL .....

• (1) 20.01.11 - 15:01

Viele haben sich über die Prüfung aufgeregt, wo Katy Stromstösse bekommen hat. Habe mir das Video angesehen, .... arme Katy.....

Aber hat irgendjemand sich bei RTL beschwert?

Denn wenn das keiner tut, wird RTL mit soetwas weitermachen

Richtig, man muss es nicht sehen.... Augen zu machen bzw wegsehen ist immer das einfachste.....

• wurde jemand von den dazu gezwungen??????????????????????????????

katy macht es NUR für geld!!! danach hat sie keine schulden,ihre worte.

denke nicht das sie mit vorgehaltener knarre gezwungen wurde.

Ich gucke den Schei*** gar nicht erst, von Anfang an nicht! Und ich lebe noch!

Zum Thema: Niemand wird dazu gezwungen in den Dschungel zu ziehen und Käfer zu essen- die bekommen alle reichlich Geld dafür.

Nein, habe ich nicht. Ich denke, sie ist alt genug, um das selber zu machen. Und jeder im Camp hätte unter den Umständen wohl verstanden, wenn es eben kein Essen gegeben hätte.

Und das hat nichts mit Wegsehen zu tun, aber ein gesunder (na ja okay, das ist relativ) erwachsener Mensch benötigt keinen Babysitter.

Es gehören bei so einer Show immer mehrere dazu, die Ja sagen. Der Zuschauer, der es ansieht, der Sender, der es produziert, aber auch der Protagonist, der das mitmacht.

Wenn mir ein Format nicht zusagt, schaue ich es mir konsequent nicht mehr an. Einen Haufen Beschwerden verändert nämlich gar nicht, solange die Einschaltquote dieselbe ist. Im Gegenteil, RTL freut sich höchstens über die regen Zuschauerreaktion.

Gruß
        p

• Ja, richtig, sie macht das freiwillig.

Und jeder weiß, dass man Käfer essen muss oder sich durch dunkle, schleimige Gänge robnen muss, etc ....

Aber bei Stromstöße hört der Spaß auf! Wisst ihr, wie unangenehm das ist?

Und wenn einer sagt: "Das tut nicht weh!" - das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders.

Maden Essen oder in Kakerlaken baden, ist immer schon so beim Dschungelcamp gewesen, kennt man, muss man nicht sehen - aber Stromstöße...... Muss das sein????

• Die Leute die dort sind machen das für Geld. Sie sind alle mehr als alt genug und sie werden nicht dazu gezwungen. Sie können den Mund auf machen, wenn sie das nicht machen wollen.

Und genau so kann ein Zuschauer zu Hause entscheiden ob er sich so einen Schrott ansieht oder nicht. Ich gehöre zu letzteren und schaue lieber etwas anderes oder beschäftige mich mit etwas anderem.

Hallo,

nein, SEIN muss das sicherlich nicht...

...aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde hat sie keiner dazu gewungen und sie hätte die Prüfung jederzeit abbrechen können.

Das sind alle erwachsene Menschen, die sich für einen Haufen (?) Kohle vor der Nation zum Affen machen.

Sorry, mein Mitleid hält sich da eher in Grenzen.

Gruß,

Andrea

Ich schließ mich mehrmals die Woche FREIWILLIG an starken Reizstrohm an, da zucken die Arme auch wie bei Kathy weil ebend Muskeln stimuliert werden es ist unangenehem aber es hilft meinem Rücken und ich weiß wie sich sowas anfühlt und das hat mit "FOLTER" noch lange nichts zu tun!

Das kann man aushalten und doller wird der Strohm dort auch nicht gewesen sein da sich niemand auf Risiken einlässt die Schäden hinterlassen!

Und sie hätte ja auch sagen können ne mach ich nicht!

Hallo,

einerseits teile ich Deine Meinung aber andererseits sind die "Stars" doch selbst Schuld. Sie werden doch nicht dazu gezwungen bei so Tv-Formaten mitzumachen. Gut, trotzdem kein Grund anderen einen Stromschlag zu verpassen. Dachte auch, teilweise lebendige Tiere zu verspeisen wäre da das ekligste aber das mit der Katy....schon geschmacklos.
    Denke nicht, dass sich jemand bei RTL beschweren wird. Wenn doch lassen die sich andere Schweinereien einfallen.

Und nein, ich werde mich da nicht beschweren. Warum auch? Wer bei so einem Mist mitmacht, muss das wohl aushalten.

Lg poca

• Ja, das ist ja auch allgemein bekannt, was in dieser Show so alles passiert und was mit den Kandidaten gemacht wird.

Stromstöße ist schon an der Grenze zur Körperverletzung, so sehe ich das.

Alle sehen es, alle regen sich auf, keiner sagt was.....

Top Diskussionen anzeigen