* BB- Cora ist verstorben!! *

    • (1) 20.01.11 - 18:01


      #kerze

      Mein Beileid!

        • Wie taktlos kann man nur sein! #augen

          Da ist ein junges Mädel gestorben, mein Gott das ist immer schlimm und tragisch!

          Deine Meinung ok, aber manchmal sollte man diese für sich behalten!

          Solche Aussagen ekeln mich an!


          • Die wäre es wohl lieber sie hätte mit schweren Hirnschäden überlebt und würde zeitlebens ein Pflegefall sein!

            Egal aus welchen Gründen sie in diese Situation kam, eine solche Situation fände ich viel schlimmer.

            • Hallo?

              Ich weiß zwar nich wie du darauf kommst, aber komische Gedankengänge haste.

              Natürlich wäre es mir nicht lieber, mir wäre es am liebsten das sie einfach weiterleben könnte!
              Das geht nun leider nicht mehr, dann muss man nicht noch so pietätlos sein !

              Also wage es nicht wieder, mir so etwas zu unterstellen!


              • Jesus, jetzt halt mal die Luft an!

                Natürlich wünsche ich keiner 23-jährigen zu sterben. Aber ich persönlich denke, dass es vermutlich das Beste für sie war.

                • Und warum drängst du mir dann deine Meinung auf!

                  Warum unterstellst du mir solche Dinge, da reagier ich nunmal sehr emotional, viell. auch weil ich weiß wie es ist wenn man sein Kind verliert...

                  Stell dir ihre Eltern vor, und dann müssen sie sowas noch lesen...


                  • Na wenn die jetzt erstmal Urbiabeiträge lesen, weiß ich auch nicht!

                    Natürlich ist es schlimm für sie. Trotzdem schließe ich mich anderen an, sie kannte das Risiko und hat es in Kauf genommen. Eine Garantie für eine gutverlaufende OP gibt es nunmal nicht.

                    • Solche Beiträge wird es sicherlich nicht nur hier geben.

                      Natürlich gibt es keine Garantie, jeder darf seine Meinung auch haben, allerdings sollte man sich doch einfach mal bissi in Zurückhaltung üben wenn man sowas von sich gibt.

                      Ich will eigentlich nur sagen das es egal ist warum es nun passiert ist,
                      da ist ein junger Mensch von uns gegangen, ob selbst verschuldet oder nicht, tragisch ist es immer!

                      Taktlos dann noch "reinzutreten"...

          Wir sind in einem freien Land mit freier Meinungsäusserung, das dazu....


      Tztztz.... da fliegen aber gleich die Steinchen!

Top Diskussionen anzeigen