war Cora wirklich verheiratet?

    • (1) 20.01.11 - 22:05

      Ich hoffe, man verzeiht mit einen erneuten Thread, aber unten geht das unter.

      Seit wann war Cora verheiratet? Ich finde im Netz nichts zu einem Ehemann, nur 2 verschiedene Nachnamen von ihr. War sie schon zu BB-Zeiten gebunden?

        • ja das sie verheiratet war, hat sie im bigbrother-haus verzwiegen. Aber ihr ehemann war damals ihr angeblich bester freund... er kam in dem video vor, das man vorm einzug gezeigt hat. es wäre ja langweilig gewesen wenn wenn sie verheiratet gewesen wäre...

          erst nach dem bb-auszug stand sie offen zu ihrem ehemann, hat sich sogar tim auf ihren lingen unterarm tätowiere lassen.

          • Das Tattoo hatte sie schon zu BB- Zeiten und sie hatte damals dem Tobias auch gesagt, das sie verheiratet ist, es aber wohl nicht läuft. Das war eine Lüge und wohl von BB gefordert, das sie ihren Ehemann verschweigt!

Top Diskussionen anzeigen