Das weiße Band.....

    • (1) 21.01.11 - 08:03

      guten Morgen,

      wir haben uns gestern auf DVD "das weiße Band" angeschaut.
      Hat den jemand zufällig auch gesehen?
      Er klang auf der Beschreibung ja gut - fand ihn zwischendrin zwar schon manchmal etwas schräg, aber noch ok.
      Und dann kam der "Schluss" - Ende kann man es ja nicht nennen....

      Zum Schluß war ja ALLES offen: waren es die Kinder? Wo ist die Hebamme hin (nach der Abfuhr zum Arzt glaube ich kaum, dass die miteinander abgehauen sind...) Hat der Lehrer das Kindermädchen nun geheiratet etc....

      Alles in allem fand ich den Film viiiiel zu langatmig, dafür wurde ja dann am Ende gespart.

      Also fehlt uns einfach das Gespür für die "Kunst" (der Film hatte ja zig Preise) oder ging es andere auch so?

      VG
      Physa

Top Diskussionen anzeigen