Sagt mir mal eure ehrliche Meinung...

Also ich find das erste am besten, ich liebe dieses lied!
Und tolle Stimme ;-)

Du hast eine wunderschöne Stimme!!! Richtig Gänsehaut!!

Aber ich finde gerade beim ersten lied , zu sehr "geleiert" heaveääääännnn .Sonst sehr sehr schön

Hallo,
ich finde deine Stimme auch sehr schön,das Letzte ist wirklich sehr gut gelungen....
Schau mal hier,kennst du die Seite schon?

http://www.talentrun.com/

Vielleicht ist das was für dich....(für mich nicht ;-) )

Hi Sandra,

habe mir auch alle 3 angehört! Du hast eine schöne Stimme, obwohl ich finde, Du triffst die Töne nicht immer! Daran solltest Du arbeiten oder ein paar Gesangsstunden nehmen!

Und das "Tears in Heaven" (sowieso eines meiner Lieblingslieder bei dem mir fast immer die Tränen kommen) könnte mit etwas mehr Schmackes gesungen sein. Ich fands nicht geleiert, aber hör Dir nochmal an wie Eric Clapton das singt.

LG
Petra

  • Huhu,

    danke für deine Antwort... das Tears in Heaven habe ich extra so geleiert gesungen weil es eines der Lieblingslieder meiner verstorbenen Freundin war und ich es extrem traurig rüberbringen wollte...

    LG
    Sandra

Top Diskussionen anzeigen