peer kusmagk

    • (1) 22.01.11 - 22:57

      hallo,

      was hat es mit peers hut auf sich?
      warum ist er ihm so wichtig? ist er sein markenzeichen?
      war er früher auch schon so geschminkt oder jetzt nur im dschungel?

      gruß

      Hallo,

      was es genau damit auf sich hat weiß ich auch nicht.
      Es scheint allerdings etwas mit dem Roman / Film "Clockword Orange" zu tun haben.
      Zumindest sieht Peer dem Protagonisten ziemlich ähnlich...


      http://www.filmering.at/images/stories//gallery/uhrwerkorange/UhrwerkOrange-Scene02.jpg

      Ein interessanter Film übrigens.

      LG

    Das hab ich mich auch schon gefragt!

    Clockwork Orange als Hintergrund glaube ich nicht, denn da trägt der "Alex" ja eine Melone (Bowler Hat). Peers Hut ist mehr so wie ein kleiner Zylinder. Also als Clockwork-Fan würde man diesen Unterschied sicher kennen.

    Aber was der tatsächliche Grund ist, weiss ich auch nicht.
    Hast du schon bei Google gesucht?

    • hallo,

      nein habe noch nicht bei google gesucht.

      habe nur einmal peer kusmagk und kajal eingeben.
      dachte ich frage hier mal, hier kennen sich doch die leute mit allem aus :)

      mir ist es auch nicht wirklich wichtig. fand sein erscheinungsbild halt nur seltsam mit dem kaja und dem hut. als gestern beim dschungelcamp auch noch die anzahl der stimmen mit dem hut geszählt wurde, kam bei mir die frage auf.

      gruß

Top Diskussionen anzeigen