FILMTIPP--- GUTER HORROR PSYCHO TRILLER FILM GESUCHT

    • (1) 23.01.11 - 20:07

      Hallo ich suche fürs komende wochenende ein super film.. es sollte psycho horror thriller sein und irgendwas in der klapse.. langweilig sollte es auch nciht sein und eine gute geschichte haben.. KENNT JEMAND SO EIN FILM??? für andere filme bin ich auch offen aber das oben genannte wäre mir schon lieber...


      bitte gebt mir tipps:-) welchen film fandet ihr so richtig hammer gut?

      LG

      • Hey

        ich kann dir ´The Strangers´ empfehlen.Ist zwar nix mit ner Klapse,aber total Horror und Psycho,Grusel und Gänsehaut.Beruht auf ner wahren Geschichte und ich kann nur sagen ich hatte danach wirklich Angst#zitter....

        Lg und viel Spass beim schauen
        Dani

        • HEY DANI:-)

          super danke dir werde mir mal schnell den trailer anschauen..

          lg

          Ich hab grade kurz nachgelesen, worum es dabei geht und bin bei Wikipedia auf folgende Info gestossen:

          "Im Vorspann wird erklärt, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht und der Fall bis heute nicht vollständig aufgeklärt wurde. Das entspricht nur sehr bedingt der Wahrheit. Das Drehbuch entstand aus der Fantasie des Regisseurs. In seiner Kindheit erkundigten sich ein paar Fremde an der Haustür der Familie nach einem anderen Hausbewohner. Hinterher stellte sich heraus, dass es Einbrecher waren.[3]"

          Ist schon lustig - wenn man es so sieht, beruht ja wahrscheinlich JEDER Film auf einer wahren Begebenheit... ;-)

      ja, "the strangers" ist gut.

      "funny games" aber auch (sehr abartig, ziemlich psycho).

      auch gut ist "the last house on the left side". das ist ein echt guter film. weniger horror, eher psycho.... aber auch mit viel blut, falls du sowas suchst. und ne echt gute geschichte!

      Shutter Island
      The Shining

Top Diskussionen anzeigen