Dschungelcamp

    • (1) 23.01.11 - 23:03

      N`Abend!

      Ich hasse diese Ekel-Ess-Prüfungen... ich sitze hier mit Kissen vorm Gesicht, weil mir vom Zugucken schlecht wird. *kotz*

      Hut ab vor Jay! Armer Thomas, weil er nichts runterbekommen hat.

      Ich hätte die Prüfung abgelehnt. No way! Würde ich nie essen können, wie gesagt: Vom Hinsehen dreht sich mir schon der Magen um.

      Ekelhaft!

      Schöne Grüße

      • Naja so ganz richtig isses ja nicht das Thomas nichts runterbekommen hat.

        Von den Regenwürmern am Anfang hatte er ja einige runter aber leider nicht alle das es für nen Stern gereicht hätte.
        Die Grillen, Kakerlaken und Mehlwürmer hat er auch runterbekommen.
        Und den Krokodilpenis hat er auch gegessen.
        Und diese vergorenen Bohnen waren ja auch noch da.

        Also nichts find ich das nun nicht.

        Aber den Jay find ich schon schmerzfrei. Mich schauderts nur beim zuschauen. Ich hätt die Beine in die Hand genommen und wär losgerannt :-)

      Hi

      irgendwie müssen die viel essen dieses Jahr...also mengenmäßig...das ist schon hart...die Regenwürmer heute oder letztens bei dem Oktoberfest...das waren ja auch soviele Maden...


      LG

          • Ich finde alles in Sülze voll eklig. Nee, das Camp wäre absolut nichts für mich.

            Aber was ich auch total extrem finde: Daß Rainer nichts mehr ißt, um eine neue spirituelle Erfahrung mehr zu haben.

            Das ist schon irgendwie krank im Kopf...

    Mein Mann wollte das gestern unbedingt mal schauen, tja nun hab ich Herpes an der Lippe, ich wusste doch das das nicht gut geht bei mir.#aerger

    Tipp: Es gibt kein Gesetz in Deutschland, welches besagt, dass man diesen menschen- und tiereverachtenden Scheiß ansehen muss.

    Hallo!
    Es gibt aber auch kein Gesetz, der die Teilnehmer dazu verpflichtet, sich beim Dschungelcamp anzumelden!!
    Was die Tiere angeht: Die stehen bei den Australiern jeden Tag auf dem Speiseplan und bei den Prüfungen werden keine lebenden Tiere gequält.
    Oder siehst du das etwa wie Sarah: EIN TRAGISCHER VERLUST, WENN SO EIN MEHLWURM STIRBT!!!

Naja, das Ekelzeug find ich jetzt nicht so schlimm, ich schaue ja nur zu und muss nichts davon essen. Die einzelnen Mengen der Portionen finde ich allerdings auch straff dieses Jahr, aber was solls, sie wollten es ja so.....

War zwar ecklig aber ich habe gestern nebenbei meine Pizza gegessen mehr genoßen als sonst.

Naja, aber die schlimmste Prüfung aller Zeiten hatte doch schon Sarah letzte Woche.....










#rofl

Top Diskussionen anzeigen