Sonja und Dirk von Dschungelcamp

Hi!

Das habe ich mich auch schon gefragt!

Aber diese ganze Briefe-Vorleserei finde ich eher nervig. Paßt irgendwie nicht da rein.

Liebe Grüße

Hallo,

nein! Denn diese Promis bekommen nur 50 000 Euro.
Darauf wartet meist schon ein Gerichtsvollzieher und Anwälte arbeiten nicht für lau.
Somit ist verklagen meist für mittelose Promis eine schlechte Option - besonders wenn man einen Vertrag mit RTL unterschrieben hat, wo dies sicherlich ausgeschlossen wurde.

Sprich - die Promis haben ihre mittelosen Seelen an RTL verkauft!#rofl

Dies geht auch bei Normalos nicht.
Sonst würde ein Heer von Frauentauschler oder Opfer einer Supernanny sicherlich gerne klagen - besonders um eine Ausstrahlung zu verhindern.:-p

Das geht auch nicht und diese sind noch Jahrzehnte bei talk talk talk zu bewundern.

LG
Tina

Ich find den Humor geil, die sagen immer das, was ich mir denke.

Top Diskussionen anzeigen