Sarah K. Superstar...

• (1) 24.01.11 - 23:55

... ist 100%ig schon raus aus dem Camp.

RTL will nur alle Zuschauer hinhalten, damit noch fleißig angerufen wird und damit noch ordentlich Kohle reinkommt!

Sie wurde heute nicht einmal eingeblendet beim schlafen.
      Wollen wir Wetten abschließen? :-D

Ich fand sie bei GNTM ganz okay, aber im Dschungel war sie ja mega peinlich!

Obwohl die Sache mit Jay ja auch ein wenig glaubwürdig klingt, durch Lena wird sie ihn ja schon länger gekannt haben und die Sache mit der Lovestory sichert immer ein spätes Ende! Noch dazu, wenn man ja eigentlich mit dem Schwulen- Image zu kämpfen hat!

LG Susan.

• Nein, danke! :-D

• #gaehn

Als wir zur Saisoneröffnung vom VFL Bochum waren hat sie sich Bratwurscht etc. reingezogen und das war keine Tofu Wurst. Und ich finde es lächerlich das Sie behauptet sie wäre voll auf der Veggie Welle unterwegs.
                Sie belügt nicht nur andere sondern auch sich selber.

Dann hatte Sie von einem Freund ein Reptil in Pflege das kann man sogar beim Promi Dinner sehen, das Sie mit Mehlwürmern bzw. Heuschrecken gefüttert hat. Die waren nicht tot.

Ich kann es nicht leiden wenn Menschen sich so blöde geben und dann noch der Meinung sind das andere das alles glauben.

Sorry, aber ich weiß wieso ich mir das alles nicht mehr antue. Ich habe wegen Sarah eingeschalten um zu sehen wie Sie sich schlägt, aber das was Sie dort macht ist nur noch peinlich. Fremdschämen Delux.

So und nun werde ich ins Bett gehen nicht das meine beiden Kinder morgen früh auf sich ganz alleine gestellt sind.#augen

Top Diskussionen anzeigen