Wen würdet ihr gerne mal im Dschungel sehn?

    • (1) 25.01.11 - 17:33

      Frage steht ja schon oben. Ich würde gerne mal Günther Jauch oder Mario Barth im Dschungel sehn.
      Ich find die 2 einfach super!!!

      • Dann schick ich gleich den Pocher hinterher..mal schaun, ob er da dann auch noch so ne große Fresse hat. :-p
        Ach und Stefan Raab würd ich da auch gern sehen...;-)

        • Hallo,

          also ich würde es mir mal anschauen wenn

          -Sonja
          -Dirk
          -Mario Barth
          -Bülent
          -Kaya Yaner
          -Sonja Kraus
          -Raab
          -Bohlen
          -Fernanda
          -Patrick Nuo

          (müssen ja 10 sein oder?) drin wären :-) Ich glaube dann wäre es mal interessant ;-)

          Aber so scheint es ja eher langweilig zu sein was ich lese?

          LG

      Ich würde da gerne mal die Stars sehen! Hab mir das gestern gezwungenermaßen angesehen und war ganz enttäuscht, weil die nie gezeigt wurden...

      :-p

      Liebe Grüße

      majixx

      • Stimmt, was sich jetzt im Dschungel tummelt sind laueter ausrangierte (schreibt man das so?#kratz) sternchen. Stars arbeiten ja und haben keine Zeit für so einen Scheiß, aber ich schaus trotzdem gern#hicks

    Na das wird aber nie passieren,da die es nicht nötig haben,dort rein zu gehen.
    Alle die dort jetzt drin sind,sind doch wegen dem geld drin,oder ihr verlorendes Image wieder aufzubessern und wieder in aller Munde zu sein.

Naddel mit Guilia (richtig geschrieben?) Siegel.

Lg,
SE

Top Diskussionen anzeigen