Dschungelthread

    • (1) 25.01.11 - 22:26

      Hallo ihr Lieben,

      aaaaaaalso, ich finde Jay spielt ein wirklich gutes Spiel...

      Der nächste ist dann wohl Peer auf seiner Abschussliste... Er steht im Weg, ist nicht seiner Meinung und muss jetzt fertiggemacht werden... Was für ein schlechter Mensch... Ich kann ihn einfach nicht leiden und glaube ihm kein Wort... Er ist schleimig und absolut falsch...

      Oder wie seht ihr das???

      Ehrlich gesagt, fange ich langsam an - Sarah zu glauben!

      Ich mag ihre Art nicht, keine Frage - aber sie klingt sehr glaubwürdig


      Man sieht Jay an das er ertappt worden ist

    Sarah wird bald heillig gesprochen.
    Ganz ehrlich die BEIDEN haben einen Knall und außerdem verstehe ich nicht warum es nur um die eine Lüge geht.

    Sarah hat in den letzten Tagen viel Müll gequatscht.

    • Mag ja sein aber das alles hat sich noch mehr hochgekocht durch die Aussage von Sarah.

      • Das ist wie bei GZSZ. Am Ende liegen Jay und Sarah sich in den Armen und trinken auf ihre Brüderschaft.
        #rofl

        • Warte mal ab, da gibt es dann am Ende von RTLdie grosse "Sarah- und - Jay - Versöhungsshow".

          Habe bisher Dschungelcamp nicht geschaut, sondern am Rande in den Nachrichten verfolgt. Habe heute malk reingeschaltet interessehalber.

          Ich find das alles sehr unecht. Und diese Indira macht mir nicht gerade den cleversten Eindruck,sorry. Sieht so aus als redet sie Jay nur nach dem Mund!

          • "Ich find das alles sehr unecht. Und diese Indira macht mir nicht gerade den cleversten Eindruck,sorry. Sieht so aus als redet sie Jay nur nach dem Mund! "

            Bin da ganz deiner Meinung #pro

            • Danke:-)

              Ich kann jetzt nicht mir hier über alles ein Urteil erlauben, dafür habe ich es zu wenig gesehen, aber ich finde Sarah und Jay komisch.

              Das Sarah ne Drama-Queen ist steht ja außer Frage, aber dieser Jay hat sie für mich auch nicht alle "Sie weiss nicht mit wem sie sich anlegt, sie weiss nicht wer ich bin" Äh Hallo? Ehemaliger Boygroup-Sänger und nun X,Y,Z Promi. WOW! :-) Ich könnte mir schon vorstellen, dass so eine Liebesgeschichte mit dieser Indira ihm da gelegen kommt, macht einen vielleicht auch sympathischer bei den Zuschauern.

Top Diskussionen anzeigen