Abstimmung: Wer lügt ? Jay oder Sarah ?

  • Ich finde Jay lügt.

    Hätte nie gedacht, dass Peer so labil ist.

    Kann mir schon vorstellen, dass Jay von den Gerüchten, von wegen Schwulsein ablenken will.

    • "Kann mir schon vorstellen, dass Jay von den Gerüchten, von wegen Schwulsein ablenken will"

      Wie Jay Schwul, wie kommst dadrauf? Das mit Us5 und die sache damals mit dem Klo bild bzw. ein Member kotze und 3 hielten ihn den kopf oder andere Körperteile, war damals doch nicht mehr als eindeutig. Nein Schwul isser nicht *ironie*

      Ich mag ihn nicht, ich bekomme Ausschlag wenn ich den nur sehe.

      Er ist definitiv hinterhältig

      • Für mich wäre es nichtmal schlimm wenn er schwul wäre, aber so ein falscher Hund, ich pack den überhaupt nicht, die haben mit Sarah doch nur einen Sündenbock gesucht.

        • Mir ist es offen gesagt auch egal, was er ist. Aber er ist falsch. Erst vor dem Camp antritt über Indira lästern, und dann eins auf Liebespärchen machen. Vielleicht tut er es wirklich nur, um von dem Gerücht abzulenken. Gibt es ja schließlich schon einpaar Jahre

(14) 26.01.11 - 08:42

Hallo,
ich denke daß Jay lügt.

Evt. würden wir Sarah gar nicht so negativ sehen, wenn die Moderatoren ein bißchen weniger gehetzt hätten.


Gruß Mary

  • (15) 26.01.11 - 08:50

    >>Evt. würden wir Sarah gar nicht so negativ sehen, wenn die Moderatoren ein bißchen weniger gehetzt hätten. <<

    Das hätte aber an ihrem bescheuerten Verhalten auch nichts geändert. #aha

Top Diskussionen anzeigen