Wer ist Euer Dschungelkönig?

    • (1) 26.01.11 - 11:20

      Ich möchte mal wissen, wer jetzt Euer Favorit zum Dschungelkönig ist?

      Für mich ist es Peer. Er ist zwar eine Heulsuse, aber irgendwie auch korrekt. Er bildet sich seine eigene Meinung zu dem was momentan im Camp abläuft.
      Er will neutral bleiben und lässt sich nicht mit den anderen mitreißen, so gegen Sarah zu hetzen. Was viel schlimmer ist, als die Aktionen von Sarah.

      Klar, Sie ist eigentlich auch Schuld daran, aber ich finde es erbärmlich wie deutlich ältere Erwachsene so gegen ein junges Mädel angehen und Sie aus dem Camp mobben. Ich dachte das Kathy oder Mathieu gute Chancen haben, aber seit gestern finde ich sie eigentlich echt schlimm.

      Ich finde das Peer gewinnen sollte, weil er sich nicht verbiegen lässt.

      Peer




      Früher konnte ich ihn nicht leiden...#schein und seinen Zylinder finde ich auch albern, aber jetzt....



      PEER #ole#verliebt#pro

    • hi

      peer

      lg
      dee

      hallo!

      ich war bis vor kurzem noch der meinung das jay dschungelkönig wird oder indira.

      beide haben viele prüfungen gemacht, gut gemacht, und viele sterne geholt. sich immer für die gruppe eingesetzt, egoisten sind in einer gruppe fehl am platz!

      naja, jetzt bin ich da ein bißchen anderer meinung.

      auf alle fälle steht bei mir ganz oben peer, aber auch indira würde ich es gönnen.

      bei ihr wegen ihrem mut, den prüfungen halt.

      bei peer wegen seiner art.

      lg

      • #pro peer und als alternative indira!
        indira kann ja auch nix dafür dass gay so ein falsches spiel mit ihr spielt!
        kathy mochte ich immer gerne auch als walter in HiGi aber jetzt hat sie sich durch ihre mitläuferart ins aus geschossen!

    Huhu

    Sarah #schein :-) aber da sie nun draußen ist

    Peer ( mochte ihn schon bei GZSZ damals #hicks )

    lg #winke

    (11) 26.01.11 - 11:27

    Ich war von Anfang für Peer.

    LG Sylviee

    (12) 26.01.11 - 11:28

    Für mich ist der Gewinner: P E E R !

    Ich hatte anfangs irgendwie ein anderes Bild von ihm. Mochte ihn nicht. Aber im Camp habe ich gesehen wie er ist. Denn ich denke mal, dass dort die Leute ihren wahren Charakter zeigen - ob gewollt oder ungewollt....
    Und seine Art mag ich total! Aber wie man ja sieht, können leider nur wenige Menschen damit umgehen. Schade...

    LG
    murmel

    Peer!!! #verliebt

    Obwohl ich ihn zwischendurch, glaube ich, auch mal nicht so mochte, aber nach den Ereignissen der letzten 2 Tage ist das irgendwie vergessen.

    PEEEEEER #pro

    (15) 26.01.11 - 11:32

    Ganz klar!!!


    P E E R

    Er ist ehrlich, verstellt sich nicht und bleibt objektiv!

    Wenn man allerdings der studivz-Umfrage glaubt, würde es wohl Jay werden *und wieder fehlt der kotzurbini*

    #winke
    Mandy

Top Diskussionen anzeigen