Menderec

Hmmm, hab da eine etwas andere Meinung. Menschlich gesehen freue ich mich natürlich auch für ihn. Aber eigentlich geht es in dieser Sendung ja darum, wer singen kann. Und das kann er nicht. Dass er jetzt im Recall ist, ist eigentlich eine riesengroße Ungerechtigkeit den anderen Kandidaten gegenüber. Rein objektiv gesehen war die Entscheidung also überhaupt nicht gerechtfertigt.
Aber eigentlich ist es eh egal, aus dieser Sendung ging sowieso noch nie ein "Superstar" hervor, und das wird es auch nie.
Es sollte besser heißen: Deutschland sucht den nächsten F-Promi.

So, das war jetzt mein Sinnlos-Bla Bla für heute!

lg

#schock ihr meint es wirklich ernst #schock

#zitter

Also natürlich fand ich es auch drollig wie er sich gefreut hat... und er war hartnäckig und hat nicht einfach aufgegeben! Natürlich ist das toll, können sich einige ein Stück von abschneiden.

Aber bitte... er singt nicht so schlecht???! Er mag vielleicht die Töne getroffen haben, aber bei aller Liebe: der hat doch eine grauenvolle Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Danke an dieser Stelle für die vielen Ausrufezeichen, die ich mal für diesen Thread missbrauche)

Warum sie ihn weiter gelassen haben ist ja klar, Einschaltquote. Die wollen DSDS retten... die Jury ist ja auch diesmal echt zum... #heul

Ich würde mich ja auch gerne für ihn freuen, wie die Threaderöffnerin schon schrieb: er ist ein armes Würstchen und verdient mal ein bisschen Glück. Aber ich hoffe dass er dann auch wirklich im Recall gehen darf und nicht jemand, der wirklich singen kann raus muss.

Top Diskussionen anzeigen