Mircos leiche gefunden :(

• (1) 27.01.11 - 13:39

Huhu!
      Grade in den Nachrichten haben sie gesagt sie haben seine Leiche gefunden #heul

#kerze

• Das war ja vorherzusehen das Mirko nicht mehr lebte, endlich haben seine Eltern Gewissheit und können anfangen zu trauern und zu verarbeiten was passiert ist.

Wenn es wirklich ein Familienvater war, tut mir seine Familie auch schrecklich leid. Der vielleicht fürsorgliche Vater ist ein Kinderschänder und Mörder.....

• (8) 27.01.11 - 14:10

**ist ein Kinderschänder**

Woher willst du das wissen? Nähere Umstände sind doch noch gar nicht bekannt? Die Vermutung liegt zwar nahe, aber genauso gut könnte es ein Unfall auf dem Feldweg gewesen sein. Oder habe ich Einzelheiten verpasst?

• Hatten sie nicht an der gefundenen kleidung spuren gefunden die darauf schließen ließen?

Aber selbst wenn nicht, vielleicht dann kein Kinderschänder , aber dann ein Kindermörder.

• Sehe ich auch.

Wie kann man jemanden solch euin großes Leid antun?

Angenommen, nur mal angenommen, der Mann hat den Jungen unabsichtlich auf der dunklen Landstraße überfahren (was ein Kind in diesem Alter um diese Uhrzeit noch allein draußen zu suchen hat, wüsste ich auch gern mal), das Kind war gleich tot und der Mann hat dann völlig kopflos reagiert und das tote Kind irgendwo abgelegt?!

Mörder? Ja?

• Klar und mal vorher noch schnell die Kleidung ausziehen und in die Mülltonne werfen.

ziemlich kopflos....so wie Du!#rofl

Es gibt ja auch so genannte profiler in dem Fall und es wurde berichtet, dass von einem Sexualmord auszugehen sei.
                Es wurde in dem Fall von Schreien berichtet, die Zeugen gehört haben. Das Fahrrad wurde gefunden, ohne Spuren auf einem Unfall (wurde jedenfalls nicht darüber berichtet). Seine Kleidung und sein Handy wurden an unterschiedlichen Stellen gefunden...

"was ein Kind in diesem Alter um diese Uhrzeit noch allein draußen zu suchen hat, wüsste ich auch gern mal), "

Den Satz hättest du dir sparen können!

(14) 27.01.11 - 14:21

Klar, ein Unfall wo der Unfallfahrer das Opfer auszieht und die Kleidung entsorgt, wo keinerlei Blutspuren dran waren.

Es liegt einfach nahe das es ein Kinderschänder ist, ich glaube kaum das jemand der (un)-schuldig ein Kind umfährt, dieses Kind einfach verschwinden lassen will und auch das Auto dazu.

Aber jemand der ein Kind geschändet und umgebracht hat, würde das schon eher wollen.

• (15) 27.01.11 - 14:30

Hat es schon gegeben, dass ein Unfallfahrer sein Opfer verschwinden ließ. Aber egal. Verurteilt als Kinderschänder werden kann er trotzdem erst, wenn sein Schuld bewiesen ist. Aber ich denke, spätestens morgen wird mehr bekannt gegeben.

PS: ich glaube auch nicht an einen Unfall, bin aber gegen Vorverurteilung, so lang keine Beweise vorliegen.

Top Diskussionen anzeigen