Wo bleibt der Dschungel-live-thread?

Naja es ist zwar nicht Jay aber wenigstens ist das Paar den Ende nahe!

Yippiieeeeeee


So jetzt mal schauen wie Jay der ach so tolle sich verhält #cool

(10) 27.01.11 - 23:16

Die Botoxmaus ist rausssssssss!
#ole

(12) 27.01.11 - 23:20

Hallo!

Ich find´s auch soooo g... dass die beiden jetzt getrennt sind - wobei ich es eher Jay gewünscht hätte. Ich glaube echt dass der total falsch ist...

Und ich behaupte mal der einzige der noch einigermaßen ehrlich ist ist Peer. Thomas ist n Mitläufer.

Mein Wunsch für´s Finale:
Peer (Dschungelkönig), Katy und Thomas

Was meint ihr?

LG
3gauner

(14) 27.01.11 - 23:22

Ich hatte so sehr auf das Ausscheiden von Jay gehofft.
Aber Indira ist auch ok.
Die beiden sind die treibende Kraft beim Mobben gegen Peer, der kurz vorm Durchdrehen ist.
Egal, was vorfällt und vorgefallen ist, so benimmt man sich nicht.
Fertig.

  • (15) 27.01.11 - 23:55

    Sehe ich ganz genauso.

    Die beiden tun ihrem Image (wenn sie hier in Dtl überhaupt eines haben ;-) ) echt keinen Gefallen.
    Und es zeigt extrem wenig Charakter sich so zu verhalten und nur weil jemand zwischen den Stühlen steht ihn dann so zu ignorieren - ja, mobben ist das richtige Wort.
    Ich hoffe dass Peer durchhält und ganz viele für ihn anrufen.
    (glaub ich werd morgen auch mal n bisserl für ihn investieren müssen ;-) )

Top Diskussionen anzeigen