Ich hätte wetten können......................

    • gott seid dank ist die ziege raus.



      sie hat doch nur nach der meinung von jay geredet.


      aber wie sie geguckt hatte,als sie raus musste und nicht ihr "feind" peer.



      und heute geht hoffe ich auch jeder andere,nur nicht peer.

      Das war die gerechte Strafe über ihren ausspruch vom Vortag gegenüber Peer als Matthieu gehen mußte...

      Heute geht noch Jay und der einzige der es jetzt wirklich noch verdient hat Dschungelkönig zu werden ist m.M.n Peer (Heulsuse hin oder her)...

      Nach der Schreiattake gegenüber Sahra am Klo gönn ich Katy das nun auch nicht mehr.

      • "Das war die gerechte Strafe über ihren ausspruch vom Vortag gegenüber Peer als Matthieu gehen mußte... "

        Das hab ich auch gesagt. Aber das war auch unterste Schublade, echt, wie kann man so was sagen, und dann auch noch, als Peer dabei stand. Mir ist echt die Spucke weggeblieben.

        GOtt sei DAnk ist sie weg!


    "Tanja (die sich auch jeden abend den Dschungel reinzieht!)"


    Du hättest noch ergänzen können mit: und die nach so vielen Tagen und tausend Einblendungen immer noch nicht Jay richtig schreiben kann.
    ;-)

    • Ja ich weiß. Hab es dann leider zu spät bemerkt. Da es schon sehr spät war, habe ich auch nicht mehr auf Vorschau geklickt.

      Ist ja auch wurscht oder? Ich kann ihn auch nicht leiden.



      Tanja (schaue gleich " Und täglich grüßt das Murmeltier;-)")

Top Diskussionen anzeigen