Mathieu C. will sich bei Peer entschuldigen

guten morgen

jetzt bin ich aber überrascht. ich dachte auch schon he die beiden hingen immer ab verstanden sich gut und dann.
ich finde es super das er sich entschuldigen will #pro
das kann nicht jeder. lg sylvi

"An Peer…


Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlußparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute!

Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!"


Hat Sarah doch die Wahrheit gesagt? Ich denke schon das da was dran ist was Sarah gesagt hat und anscheinend hat er es jetzt auch gemerkt. Traurig wie er jetzt zurückrudert, zumal alle anderen Peer weiterhin schneiden.

Ich hoffe Peer gewinnt!

LG Ida

hallo!

ich finde das total verlogen von mathieu! #contra

und nicht ehrlich gemeint! :-[

lg
kati

  • Hab da auch gemischte Gefühle. Als Peer ihn als Freund gebraucht hätte, war er nicht für ihn da. Ist ja okay, unterschiedlicher Meinung zu sein, aber er hat Peer ja regelrecht fertig gemacht und gemobbt.

    Not okay!! #nanana

Top Diskussionen anzeigen