Dschungelcamp --- Gucke ich nicht

• Wir gucken es nicht - ich mag diese Formate generell nicht.

Allerdings schaue ich auch kein GZSZ, Marienhof, Lindenstraße, Frauentausch, etc.

Für mich ist das echt unterste Schublade (bezogen auf Dschungelcamp) und hat was mit Profilierungssucht der B/C/D- und weiterer Möchtegernpromis zu tun.

Gruß
      Kim

Huhu,

ich habe das noch nie gesehen. Ich habe auch noch nie eine Casting-Show, Big Brother, Bauer sucht Frau oder ähnliche Formate gesehen.

Ich habe wenig Zeit zum Fernsehen. Gucke gern gut gemachte Krimis und richtig gut gemachte Dokumentarfilme und Nachrichten. Mehr eigentlich nicht.

Ich will gute Schauspieler sehen, die von tollen Autoren geschriebene Dialoge spielen.

Ich kann meine Zeit nicht mit eher schmal begabten Möchtegern-Promis verplempern, die sich Belanglosigkeiten sagen.

Deppen beim Labern zugucken...das kann ich auch auf der Arbeit oder in der U-Bahn! ;-)

lg die hinterwäldlerin

Ich bin nicht bereit, meine wertvolle Zeit für so einen Sch... aufzuwenden.

Gruß

Manavgat

Hallo,

ich schaue ansonsten eher kein TV, bin Fan von guten Filmen von Woody Allen über Jean-Luc-Godard bis hin zu Ang Lee und Sofia Coppola, ich gehe ins Programmkino und lese viel. Auf DVD sehe ich mir meist US-Serien an, wie LOST, Dexter, Six Feet Under usw....

UND: Ich liebe Dschungelcamp.
    Warum?

Es ist einfach genial gemachtes Unterhaltungsfernsehen. Und da alle Teilnehmer erfahrenen Medienprofis sind, ist es eigenes Risiko, ob der Ruf nun leidet oder nicht (siehe Sarah Dingens oder Jay Khan).
    Die Macher der Sendung sind genial und zeigen mir (auch Medienschaffende), wie perfekte Unterhaltung für die Massen funktioniert - und dank den Moderatoren hat das Ganze noch einengewissen intellektuell-sarkastischen Unterton (beide halte ich für ziemlich klug und nett).

K.

• (12) 28.01.11 - 13:57

"und dank den Moderatoren hat das Ganze noch einengewissen intellektuell-sarkastischen Unterton"

Ich lach mich weg#rofl

Nee, ist klar!

"perfekte Unterhaltung für die Massen"

Da muss die Masse ja für reichlich dumm gehalten werden! Oder ist sie es gar??

Kopfschüttelnde Grüße
      Angi05

(13) 28.01.11 - 16:00

hallo bokatis,

du sprichst mir aus der seele...

... genauso sehe ich das auch. ich schaue das dschungelcamp NUR und ausschließlich wg, den beiden moderatoren.

Also#pro
      josy

Hallo,

ich schaue es auch nicht!
Der Grund ist ganz einfach, weil mich die Sendung nicht interessiert.

Von den ganzen Sendungen die hier so erwähnt wurde schaue ich DSDS, aber erst dann wenn die Mottoshows anfangen.

Serien wie Unter Uns und GZSZ schaue ich auch, aber ich finde das kann man nicht mit solchen Sendungen wie dem Dschungelcamp vergleichen!

LG :-):-)

Hallo,

sicher gibt es hier Leute, die sich das Dschungelcamp nicht ansehen.

Ich stehe aber dazu - ich sehe es mir gerne an.

Ich finde es belustigend, zu sehen, wie "Prominente" sich da verhalten, die bissigen Kommentare der Moderatoren gefallen mir gut.
Ich kann dabei gut abspannen, was ich bei einem anspruchsvollen Film oder einer Dokumentation bzw. Nachrichten (gucke ich auch sehr gern) nicht so kann.

Ich sehe da nichts verwerfliches dran...

Schönes Wochenende #sonne
Petra

Top Diskussionen anzeigen