The Black Swan...schon jemand gesehen ?

    • (1) 28.01.11 - 12:44

      Hallo,

      wer hat den Film schon gesehen und verrät mir wie er ist ?

      LG Antje

      • Huhu!

        Ich hab ihn vor einer Woche gesehen.

        Puh wie war er? Kurz gesagt: ich fand ihn verstörend, beängstigend, düster aber total super gut geschauspielert (Natalie Portman war echt oskarverdächtig).

        C.

        • Ja, genau so empfinde ich das auch! Habe den Film heute gesehen und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Die schauspielerische Leistung von Nathalie Portman finde ich herausragend, aber die Handlung ist streckenweise recht verstörend, dann aber auch wieder faszinierend.
          LG
          kaliyah

      Hallo,

      fand ihn wirklich gut. Düstere Stimmung und düstere Bilder. Manchmal wusste man nicht, was ist echt, was nicht?

      Aber absolut sehenswert und spannend. Natalie Portmann spielt wirklich sehr sehr gut.

      Man kann nachher noch lange über den Film reden und er wirkt nach.

      Also Daumen hoch auch von mir!

      LG
      Snutel77

Top Diskussionen anzeigen