Filmsuche

    • (1) 28.01.11 - 15:18

      Ihr Lieben,

      ich möchte mit meinem Freund heut abend mal wieder einen spannenden Film schauen. Die einzige Kategorie, bei der wir auf einen Nenner kommen, is die der Horror- bzw. Psychothrillerfilme. Er is halt der typische Mann und steht auf so blöde Ballerfilme...was gar nich mein Ding is.

      Wir haben schon viele gruselige Filme gesehen, mach euch mal ne Auflistung:

      -die ganzen Saw- Teile
      -Paranormal Activity 1 und 2
      - Haus der zwei Schwestern
      -The Grudge (auch alle Teile)

      Naja, n paar waren noch dabei, die fallen mir grad nich ein. Ihr seht sicher schon, wenn Grusel, dann bitte kein dummes Gemetzel (schön, dass das auf die Saw- Filme rein gar nich zutrifft :-p), sondern eher was, was an die Psyche geht.


      Habt ihr einen Vorschlag? (und bitte nichts mit Zombies)

      Ich wäre euch sehr dankbar. #herzlich

      • Hallo,

        Horror ist nicht so meins, aber diverse Psychothriller (falls Du sie noch nicht gesehen hast) kann ich Dir empfehlen:

        -Butterfly Effect 1+2
        -Memento
        -11:14-Elevenfourteen
        -Die üblichen Verdächtigen
        -Sieben
        -Sixth Sense
        -Gothika


        Viel Spass heute abend!

        #winkeSandra

        • Ohhhh, ihr seid echt nett. Erstmal danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Also Blair Witch haben wir gesehen, Sixth Sense auch und Butterfly Effect auch. :-) Den hab ich auch zu Hause, is einer meiner Lieblingsfilme. Ich schau mal, ob die das Waisenhaus haben. Das klingt ganz gut.

          Wir leihen uns nichts aus sondern schauen bei kino.to #schein

          Also, nochmals vielen Dank. #herzlich

Top Diskussionen anzeigen