Suche lustige Bücher


Hallo,

ich finde Christopher Moore super. Die hab ich jetzt, glaub ich, auch alle gelesen. Teilweise ein bißchen abgedreht, aber sehr lustig #pro

Hallo,

ich danke euch für die Empfehlungen. Werde mir wohl Die Bibel nach Biff, Müttermafia und Achtung Baby kaufen. Das reicht dann erstmal für die nächsten Monate :-) Alle anderen habe ich mal zur Erinnerung aufgeschrieben, wenn ich dann wieder neuen Lesestoff brauche.

LG

Genau die gleiche Frage wollte ich hier auch stellen aber wie man mal wieder sieht: Geschmäcker sind verschieden!

Von Tommy Jaud fand ich auch alle Bücher klasse - Hummeldumm war das erste was ich gelesen hab, ich war nicht enttäuscht.

Müttermafia fand ich überhaupt nicht lustig!

Ich werde mich wohl mal an "mieses Karma" von David Safier machen, mal schauen wie es ist.

LG

Hallo,

ich empfehle mal das hier: http://www.amazon.de/Die-Bibel-nach-Biff-Jugendjahre/dp/3442541824/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296240295&sr=8-1

In meinem Umfeld ist das eines der Bücher, die alle begeistert haben.

LG
M.

Top Diskussionen anzeigen