Dschungelthread...

    • (1) 28.01.11 - 23:24

      ... kaum ist Sarah raus, gibts hier keine großen Diskussionen mehr... #nanana

      Dies ist zwar ein silopo, aber ich wollte auch mal einen Thread unter diesem Namen öffnen.

      Aber trotzdem eine Frage: wer gewinnt?

      LG
      Gaia

      • Peer ich hoffe es so sehr!

        #ole#ole#ole

        Ich denke Peer oder thomas... Ich hoffe ja das heute der Dummpatzen von Jay endlich rausfliegt der nervt sowas von#aerger


        Was denkst du den=

        • Ich mag Peer #winke

          und hoffe auch, dass Gay, ähh Jay rausfliegt. Ich finde ihn sehr unsymphatisch und vor allem gekünzelt (schreibt man das so oder weißt Du wenigstens, was ich meine?).
          Thomas finde ich ist ein arrogantes A*****.

          Wenn Katy gewinnen würde, würde ich es ihr auch gönnen, wo sie jetzt schon ohne Freund dasteht und noch nichtmal etwas davon weiß. Finde ich übrigens unwürdig, das schon über die Medien zu verbreiten ohne ihr Mitwissen.

          LG
          Gaia

      Peer Peer Peer #ole

      Und Jay bitte heute raus. Indira freut sich schon aufs wiedersehen ;-)

      Hoffentlich nicht Robinson Crusoe (Peer), so ein Jammerlappen! oder wie man in Bayern so schön sagt, Lescherbene (übersetzt Heulsuse)!!!

      Ich bin für Jay ... sieht gut aus ... allein der Body und was der alles super durchgestanden hat, so stell ich mir einen "Dschungelkönig" vor!
      Und wenn's jetzt wieder heißt, schwul oder bi, wir haben ja auch einen schwulen Außenminister (den ich als letzten gewollt hätte, nicht weil er schwul ist, sondern weil ich Westerwelle noch nie mochte)!

      Kann "überhaupt" nicht verstehen, was alle an Peer gut finden und an Jay nicht.

      Der Peer hat doch gar nichts geschafft und der Jay war echt ein "harter Hund", wenn ich nur daran denke, wie er alles essen musste, was Thomas nicht essen konnte.

      Und Peer war ja so gut wie nie bei einer Prüfung und wenn dann ...naja ... ohne nennenswerten Erfolg!

      Und Sarah war ja sowieso die Oberlooserin, die hat ja gar nichts geleistet, außer eine schlechte Stimmung verbreitet.

Top Diskussionen anzeigen