Peer nominiert - ist da was dran...

    • (1) 29.01.11 - 11:21

      ...oder will RTL nur noch mehr Kohle scheffeln, da der Favorit nun angeblich auf der Abschussliste steht und so dir treuen Fans schnell noch ein paar mal voten (50 cent pro Anruf)...

      Oder hat er tatsächlich weniger Stimmen als Katy oder Thomas ?

      Was meint ihr ?

        • So hätte ich das Finale gerne gehabt...Katy oder Thomas,Jay und Peer...und dann nur noch Jay und Peer im Camp und der olle Schnösel wär sich seiner Sache schon so sicher gewesen und dann wäre er nur zweiter geworden :-p DAS Gesicht hätte ich sehen wollen !

          LG Sanny

      Was meinst du mit "nominiert"?
      Weil er gestern ein "vielleicht" hatte?

      Fall ja - ich vermute, dass der jeweils zweite Vielleicht-Kandidat (neben dem, der dann immer wirklich fliegt) von RTL ausgewählt wird. Glaube nicht, dass er wirklich der mit den zweit-meisten Stimmen ist.

      Wenn das so wäre, dann wäre das den Zuschauern bestimmt mitgeteilt worden.

      Ihn selbst auszuwählen, ist ja für RTL taktisch viel sinnvoller.

      LG#winke

Top Diskussionen anzeigen