Was sagt Ihr dazu??

(7) 29.01.11 - 13:24

Wie ich vorhin schonmal geschrieben hab: Ich glaub ihm soviel, wie ich einen Felsbrocken weit werfen kann!

Unglaublich der Kerl, jetzt noch auf die Tränendrüse zu drücken #klatsch

Ich denke es ist echt...würde mir auch beschissen gehen wenn ich merke, dass ich von mehreren Millionen Menschen durchschaut wurde. Im Krankenhaus wird man ihn mehr oder weniger in Ruhe lassen...

Ob nun alles gespielt war oder nicht, kann wohl keiner beantworten...RTL hat es so geschnitten, dass es zumindest den Anschein macht. Was ich jedoch wiederlich finde, sind seine Drohungen, die hetzerische Art und seine herablassende Art Peer gegenüber.

(9) 29.01.11 - 13:42

Indira und Jay sind so durchschaubar, egal was sie sagen, sie machen es nur noch schlimmer.

Ich hab sogar richtig Mitleid wenn ich daran denke was jetzt über die hereinbrechen wird.

Das Image ist jetzt endlich so richtig im Eimer. #ole

lg

• (10) 29.01.11 - 14:09

ich hab bisher jetzt nur den bericht gelesen und nichts drüber im fernseh gesehen, ABER, ich denke schon das das echt war! allerdings nicht aus dem grund den indira angab.....er merkt er wurde durchschaut, dabei hielt er sich für mega schlau und ist wohl nie davon ausgegangen das das so passieren könnte....tja pech!!!

ich fand gestern indiras drücken auf die tränendrüse schon echt schlimm, ich fand das sah richtig geschauspielert aus.....klar das die beiden jetzt "zusammenhalten"- naja müssen sie ja auch, allein kommen sie da aus der schei*** nimmer raus!

Das ist echt!
Die Leute gehen ja ins Camp damit das Image aufgepäppelt wird!
Aber das haben sich Indira, Sarah und Jay gründlichst versaut!

Jay ist bestimmt zusammengebrochen aus Scham weil er genau weiss das er einen Fehler gemacht hat!

Ich kenne das wenn eine ganze Meute Menschen hinter einem her ist und du musst dich das Rechtfertigen und die Wahrheit sagen!

Haben damals eine Schulfreundin gehabt die die halbe Schule belogen hatte!
Sie ist mehrere male Zusammengebrochen und dann mit dem dritten Nervenzusammenbruch in die Klinik eingewiesen worden!

Geschieht im von daher ganz recht!

LG maria

Ooooooooooooohhhhhhhhhhhh

der arme arme Jay

muss Mama dutzi dutzi machen #baby

(13) 29.01.11 - 17:21

#winke #liebdrueck #gruebel #aerger :-( #zitter #schwitz#heul #heul #heul <----#rofl

oh der arme :-p ne ich denke auch das er jetzt einen auf opfer macht ,weil
er doch nicht so ein guter schauspieler ist.
gut das er raus ist lg sylvi

Ach der ist raus und Mediengeil, meine Meinung!

Der würde doch sofort von der Bildfläche verschwinden, wenn er jetzt nicht den Zusammenbruch gehabt hätte.

Ich halte von diesem Menschen gar nichts.
Tja, egal wie - ich hoffe es geht ihm gut und das er gesund ist, aber in den Medien will ich ihn nicht sehen.

Top Diskussionen anzeigen