Dr Bob! *silopo*

    • (1) 29.01.11 - 20:16

      http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_McCarron


      Ich dachte dre ist zumindest - wie der Spitzname vermuten lässt - ein richtiger Arzt!

      Ich meine so richtig mit Studium und und und.

      Tja RTL danke.... selbst da vermutet man eigentlich einen ECHTEN Arzt, doch das ist ja auch ein Face.... irgendwie :-(

      • also er ist rettungssanitäter, also weiss er, was er als erstes bei einem notfall zu tun hat. mehr könnte ein studierter arzt im dschungel wohl auch nicht tun, es sei denn er hätte nen komplett ausgestatteten sterilen OP dabei ;o).

        • Wie gesagt, ich habe vorher Dschungelcamp nie angesehen, daher fühlte ich mich bei dem Namen "DR" etwas veralbert.

          Die medizinische Ausbildung ist super, ist alles ok, mich störte dann nur das "DR"

          ;-)

Top Diskussionen anzeigen