was haben die im Camp immer gesungen?

    • (1) 30.01.11 - 14:27

      CIAO; CIAO; Adieu.....

      usw

      Lg
      Nicole

      • ... auf Wiedersehen, Au Revour? Bye Bye, die Zeit mit dir war wunderschön... usw. keine richtige Ahnung aber ich glaube in der Reihenfolge wars doch oder?#gruebel

        Mein Französisch war auch mal besser...#hicks

        Ich meine es ging so:

        Ciao, ciao. Goodbye, Aufwiederseh`n.
        Au revoir, Adieu, du musst jetzt geh`n.
        Die Zeit mit der war wunderschön!
        Wenn`s am schönsten ist, soll man geh`n...

        (Ist irgendwie voll der Ohrwurm find ich!!) #schein

      (5) 30.01.11 - 21:17

      Mir hat jemand gesagt, das ist aus einem alten Musical oder Film. Hat irgendetwas mit der Mary Poppins Schauspielerin zu tun. Vielleicht hilft dir das, das Lied zu finden.

      Schönen Abend noch.

      Ich summ das auch immer vor mir her... ;)

      Schau mal, das habe ich gefunden....ist zwar nicht DAS Lied, aber doch sehr ähnlich!

      http://www.youtube.com/watch?v=ZWcBz4qJ_kU


      Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen