Ach, der Dschungel, ich vermisse ihn irgendwie - silopo -

    • (1) 31.01.11 - 14:50

      Jetzt schaue ich hier immer mal wieder rein, aber leider sieht man kaum noch hitzige Diskussionen ums Dschungelcamp.

      Ich habe sicher genug anderes zu tun, aber es war so herrlich zum Abschalten...

      Bin mal gespannt, wie es mit Peers Karriere weiter geht und wann Jay und Indira ihre erste gemeinsame Platte rausbringen ;-)

      • Mir geht es genauso...ich schau grad ein Song für Oslo, aber naja....


        Was die Vergleiche und Verweise hier auf Big Brother und DSDS angeht...was bitte hat das mit Dschungelcamp zu tun frage ich mich....für mich ist der Dschungel super gemachte Unterhaltung, BB und DSDS find ich öde, langweilig und peinlich.

        K.

        Hi!

        Ging mir gestern ähnlich ;-)

        Ich fragte meinem Freund, was wir denn jetzt nun immer ab
        22.15 schauen werden #rofl
        Man hat sich die 2 Wochen doch schon dran gewöhnt irgendwo.

        LG

Top Diskussionen anzeigen