22

Ich fand die Werbung von Dr.Best viel schlimmer.

Wenn ich Dr. Mabuse da eine Zahnbürste in eine Tomate drücken sah...der Typ war so gruselig das man sich freiwillig die Zähne 20 x am Tag schrubbte
*schüttel*

25

#rofl

27

#rofl

23

hallo,

witzig, ich wollte mich auch soeben über diese werbung auslassen. #rofl

wirklich ekelhaft, bäääh.

lg
karin

29

Schockwerbung, gell.. Igitt!!!
Aber davon wird wohl echt profitiert. So bleiben sie beim Kunden im Kopf. Beim nächsten Einkauf stehen vielleicht einige vor dem Regal und lesen: Parodontax und denken sich: Ach das sind doch die mit der komischen Werbung. Probieren wir mal aus ;-)

31

bei mir bewirkt sie das gegenteil *würg* ;-)

weiteren Kommentar laden
24

ich trau es mich ja gar nicht ansehen....

30

#rofl

Soooo schlimm ist es auch wieder nicht ;-)
Aber ich bin da schon sensibel, was sowas angeht.
Ok, bei meinen Kindern kann ich jegliche Art von Körperausscheidungen sehen und wegmachen ohne, dass es mich stört. Aber bei Fremden bekomm ich das Würgen.
Mir persönlich macht Blutentnahme auch nichts aus. Ich darf nur nicht hinsehen, wie die Spritze vollläuft. Dann wirds mir komisch...

Wie gesagt: ist ne abartige Werbung, aber Angst brauch man nicht vor zu haben.. :-p

35

:-)

war auch nicht so ernst gemeint...hab mir dann ja das angesehen das hier eingestellt wurde...
aber war ja ein anderes Video.

LG
ich finde das übrigens auch eklig

33

Ist das euer Ernst???
Was ist denn daran so schlimm?

Und sobald in ner Serie oder im Film jemand erschossen/erstochen wird geht ihr euch übergeben oder wie?
Wie meine Schwester, die guckt Horrorfilme auch immer unter der Decke #rofl

Lg

34

Hi,

ich find da nix ekeliges dran.

Gruß
Jule

36

Naja hin oder her...
die Paradontax hilft im Übrigen, schmeckt aber ......... wirklich zum kotzen... als hätte man Zahnpasta, 3 Tl Salz und Kräuter im Mund



Aber sie hilft und an den Geschmack gewöhnt man sich relativ schnell