Was?Noch kein Thread zu...

    • (1) 20.02.11 - 19:45

      Schwiegertochter gesucht,jetzt suchen die Weiber??
      Hallo zusammen
      Guckt das echt keiner oder sind alle so sprachlos wie Ich?
      Meine Ich das nur oder haben Beate und die eine mit dem Hund etwas zugelegt?
      Beates gelber Pulli scheint ja der Sommerhit 2011 werden,;-)Tut mir leid aber Sie haben sich doch schon einmal lächerlich gemacht(ausser Beate die ist glaub Ich schon 4mal?dabeigewesen)warum jetzt wieder?
      Bin gespannt auf Meinungen
      Lg

        • Ne Ich glaube die merkt wirklich nichts mehr,aber bei Ihr liegst wohl an der Erziehung,Noch keine 3Std da und direkt wieder mit der Tür ins Haus fallen."Willste mich,musste herziehen"...Sag das mal als Frau zu nem Mann der ist bei 2 über alle Berge.
          Dörte,war die net bei Heinrich ne Zeitlang?Meine den Schafsbauern.

      hallo,

      ich mache nie vor acht den fernseher an, doch heute habe ich unmittelbar nach dem zubettbringen meiner kinder angeschaltet.
      oh mein gott, was ist das denn. bauer sucht frau kannte ich bereits, aber davon hatte ich noch nie gehört.
      ich bin schon ganz gespannt, wie es nach der werbung weitergeht :)
      hast du gesehen, wie die pferdefrau den typen eingeseift hat. da kam romantik auf.

      jetzt höre ich aber auf.

    Ich hab das grad gesehen und finde es erschreckend, wie man sich hier öffentlich über Menschen mit offensichtlichen Behinderungen lustig macht. Ich hab eben auch eine entsprechende Mail an RTL geschrieben.

    • Weißt Du, welche Antwort Du von RTL erhältst? Vielen Dank für Ihr Feedback.. blabla.. Denen ist das doch vollkommen egal. Solang sie Menschen finden, die vor die Kamera gehen, ist denen doch egal, inwiefern diese behindert sind...

      Ich hab auch schon aus gutem Grund dorthin geschrieben.. Ne Blabla-Abtwort und gut ist. Solang es geschaut wird, ist es doch rentabel

      Hmm also bisher hat sich keiner negativ über Stefan geäussert.Oder doch?

      Und dennoch ist jeder Mensch autark und kann für sich selber entscheiden. Da dieses Format seit Jahren bekannt ist, darf man sich nicht wundern, bloßgestellt und vorgeführt zu werden.
      Und selbst der offensichtlich behinderte Teilnehmer wird Für- oder Widersprecher im Familien- und Freundeskreis gehabt haben und sich letztendlich seine Meinung selbst gebildet haben. Wäre er dazu nicht in der Lage, hätte er einen Vormund und wäre demnach geschäftsunfähig.
      Insofern... RTL bietet diverser solcher Formate an und schwimmt damit auf einer Erfolgswelle, sollen sie frei nach dem Motto leben und leben lassen.

Top Diskussionen anzeigen