Sarah Connor ist schwanger!

    • na das ging dann mal wieder fix.

      ich mag sie nicht und daher uninteressantes thema.

      marc durfte papa spielen und sie war überall nur nicht bei ihren kindern.

      Wer ist denn Sarah Connor?.... ;-)

      Ich finde man hat in letzter Zeit irgendwie garnichts mehr von ihr gehört außer X-Factor ... nunja die Gesangskarriere ist ja wohl auch nicht mehr so wie sie mal war..... ehrlich spätestens als sie mit ihrem ganzen Privatleben ins TV ging, fand ich sie nicht besonders eher tat mir ihr Ex-Mann leid...

      Nunja... wie wärs mit ner TV-Geburt, das wär doch mal ne Presse....

      Nudelmaus

    • juhu,

      sorry, dass ist ja wie in einer schlechten Story von "mitten im Leben"

      Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, über so eine Lebensführung. Grad erst getrennt und schon wieder ein Kind in die Welt setzen. Naja, aber jeder lebt so wie er möchte. Und ich habe nicht das Recht darüber zu urteilen.

      lg bu

      Ich find`s nicht in Ordnung !
      Warum ?

      Sie soll erstmal selber ihr Leben in den Griff bekommen, die Beziehung festigen und dann eventuell nochmal über Kinder nachdenken.
      Das ging doch viel zu schnell....meine Meinung !

      Na das ging ja mal ziemlich flott, kaum geschieden und nun ein Kind von der Liebe ihres Lebens;-).

      Mal ehrlich, früher mochte ich sie mal, aber nach ihren zwei Staffeln "Sarah und Marc in Love"#zitter-man sieht ja, was draus geworden ist#augen... Mehr als peinlich das ganze, aber ihr sicher selbst heute am allerpeinlichsten#hicks, absolut verdient.

      Aber was erwartet ihr? Sie braucht ja schließlich nicht ins Portmonai zu gucken, bevor sie Kind Nr.3 in die Welt setzt. Und Nanny und Personaltrainer stehen sicher auch schon bereit;-).

      Halt wie ihre Mutter: die wollte ja nach 6(!) Kindern auch unbedingt nochmal mit ihrem neuen Partner Nachwuchs. Mit 50#schock#schrei#schrei.

      Die Connors stehen halt auf Grossfamilien und können sich es ja auch leisten;-).

      Einen schönen Tag noch!
      #winkeSandra

      Sarah Connor wieder schwanger. Wer derartig durcheinander poppt, darf sich nicht wundern, schwanger zu werden. Dabei sollte sie noch froh sein, nur schwanger zu sein.

      In meinen Augen führt sie ein Moralloses Lotterleben. Solche Typen mag ich garnicht.

      hi,

      ich habs kurz in der bild im geschäft gelesen dass sarah wieder schwanger ist.

      aber von wem? mit wem ist die zusammen #kratz

      gruß tanja...nein die jetzt nicht googelt danach #nanana#rofl

    Ich mochte die Connor ja noch nie und jetzt ist sie auch noch mit einem zusammen den ich von früher kenne. Vor 2 Jahren, als ich ihm von meinem Mann erzählt habe und ein Foto von unserem Sohn gezeigt habe, da hat der noch zu mir gesagt, bloß keine Heirat oder Kinder.

    Ich weiß, in 2 Jahren kann sich viel ändern, aber konnte er sich dafür nicht eine andere Frau aussuchen?

    LG Inga

    Hoffentlich schafft sie es wenigstens beim dritten Kind, sich einen vernünftigen Namen einfallen zu lassen, damit uns weitere "Tyler- und Summer-ismen" erspart bleiben mögen.

    Jede Erna Normalbürgerin hätte bei diesem Lebenswandel ihren Ruf als Schlampe schon längst weg.

Top Diskussionen anzeigen