Schlagerouting-Thread

Hallo,

ich "oute" mich auch mal, ich brauche in gewissen Lebenslagen Drafi Deutscher,Roland Kaiser,Matthias Reim und weitere.

Gruß

Achja, dann oute ich mich auch mal :-D

Cora - Amsterdam finde ich auch toll #hicks

7 Sünden von Marc Pircher/Dj Ötzi

und auch viele Liededr von Andrea Berg: Die Gefühle haben Schweigepflicht, 1000 mal belogen, du kannst noch nichtmal richtig lügen usw

Ich mag sehr viele Lieder, auf die sich Discofox tanzen lässt.
Ich höre viele polnische/schlesische Lieder, die man dort auf Hochzeiten spielt, weil ich sie einfach so toll finde #hicks
Aber das darf man natürlich niemandem verraten :-D

Liebe Grüße!!!

Ha, da hab ich doch auch was

Rio Reiser

http://www.youtube.com/watch?v=lIlF3ecpkcE


Und bei Marianne Rosenberg stimme ich Dir absolut zu, die Songs dürfen auf keiner Fete fehlen.

Joy Fleming.......die Stimme ist unübertroffen.

Ich mache mal mit.

Ich habe als Kind mit Schlagern angefangen als Hörspiele uninteressant wurden.
Das waren dann Roy Black, Chris Roberts, Howard Carpendale, Jürgen Drews und so. "Peinlich"

Noch peinlicher ist, dass ich das heute auch noch gut hören kann und immer noch alle Texte auswendig kenne.

Ich höre sonst eher Simply Red (absoluter Favorit), Depeche Mode, Alphaville, OMD, Mike Oldfield, Wolfsheim, Xavier Naidoo und vieles mehr.

Top Diskussionen anzeigen