Fragen zu "Star Wars - The CloneWars"

    • (1) 26.02.11 - 14:37

      Wer kennt sich aus? Habe schon gegoogelt, aber soooo viel zu lesen und richtige Antworten finde ich nicht.

      Mein Sohn ist große "Star Wars - The Clone Wars" Fan. Das ist so eine Zeichentrickserie. Ist das identsich mit den Star Wars Filmen? Also basiert das darauf? Es scheint ja so zu sein... aber sicher bin ich da nicht, da ich die Filme auch nicht kenne.

      Er wünscht sich The Clone Wars Fanartikel. Da gibt es nicht so viel. Aber massig Star Wars Artikel. Wenn ich davon was kaufe, ist es dann das richtige? Die Star Wars Filme kennt er noch nicht.

      Ich habe ihm nämlich erzählt, dass Anikin Skywalker und Darth Vader sie selbe Person sind (das ist das einzigste was ich von Star Wars weiß) und er sagt, in der Clone Wars Serie ist das nicht so. Die hätten mit einander gekämpft. #gruebel Hat er da was falsch verstanden?

      Ist mir eigentlich aus egal. Ich würde nur gern wissen, ob es das richtige ist, wenn ich ihn was von "Star Wars" schenke, wenn er nur "Clone Wars" kennt?

      Bitte, wissende Eltern und Star Wars Fans, helft mir!!!

Top Diskussionen anzeigen