DSDS 1. Mottoshow - Sammelthread :-)

    • (1) 26.02.11 - 17:07

      Hallo,

      auf gehts in die Mottoshows#winke! Was mein Ihr, wer heute gehen muss? Ich hoffe ja Sarah#drache. Die soll erst mal im Leben ankommen bevor sie nen Höhenflug startet. Sie kann zwar singen, aber ist mir viel zu unsympathisch. So Feuer frei für die Lästerrunde! Wer sind Eure Favoriten? Ich finde ja Sebastian sehr sympathisch#;-) und die kleinen Mädchen rufen bestimmt fleißig für ihn an. Viel Spaß Euch allen heute#ole!

      LG
      Saskia

      • Auja =) Also ich schmeiß erstmal ne Runde Caramell-Latte Macchiatto in die Runde

        Muss zwar eigentlich Rechtslehre büffeln aber nun gut :P

        Bin schon total gespannt und mein absoluter Liebling ist Marvin =)))))))))9

        Juhu, guten Abend#winke

        Ich freu mich schon voll auf die erste Mottoshow!
        Vor allem auf Pietro #verliebt Der kommt aus Karlsruhe (wie ich)
        Und spielt hier ganz in der Nähe in einem Fußballverein, indem mein Mann mit seinem Großen Bruder mal gekickt hat, wie coooool!
        Deswegen und auch weil ich ihn einfach total knuffig finde, ist er dieses mal mein absoluter Liebling.

        Gar nicht leiden kann ich SARAH. Voll eingebildet, und viel zu sehr von sich überzeugt. Genau das haben sie ja damals schon bei Menowin negativ erwähnt. Hoffentlich kommt die olle Zippe nicht all zu weit.

        Weis jemand, was die heute für ein Motto haben?
        Gruß Mauli

        Ich hoffe einfach nur, dass Sarah diese blöde Kuh fliegt. Habe keinen Lieblung, weil ich das eigentlich garnicht gucke, aber da ich viel so nebenher über diese Sarah gehört habe, habe ich mir im Internet die letzten Shows angeguckt!! Boa die ist ja richtig ätzend... kann man schon garnicht mehr als eingebildet bezeichnen!!

        Deshalb werd ichs mir doch wohl heut angucken :-D

        lg Maria

      Sarah hat ne megastimme! Daran gibbet nix zu Rütteln!

HI, ihr dürft Euch freuen....die Songs sind echt schön von heute abend....
ich war eben im Coloneum bei der Generalprobe von DSDS:......und ich kann nicht mal sagen wer besonders schlecht war......es hörten sich alle gut an......

Sebastian hat schon mit seinen 16 Jahren eine tolle Stimme und der bekloppte Pietro auch.

Norman hat von Wolfgang PEtry "Hölle" gesungen, das war schon lustig !!!!

Zazou von Rhianna " please dont stop the Musiv" war auch nicht schlecht, allerdings denke ich, das sie ein nicht so gutes Jury Urteil bekommen wird.....ich find die süss :-)

LG
Andrea

  • (14) 26.02.11 - 19:56

    Hey, wie kommt man den zur Generalprobe von DSDS?? Dann haste ja schon alles gesehen und brauchst nur noch die Entscheidung zu guckenm was???

    LG

    • (15) 26.02.11 - 20:11

      ...man sieht alle Auftritte mit Kostümen ....Marco Schreyl übt die Moderation...im Grunde...muss ich nur wissen wer fliegt.

      KArten gibt es nur über die Produktionsfirma und RTL..soweit ich weiss....

      LG
      Andrea

Top Diskussionen anzeigen