Gute Laune Musik....

Hallo,

coole Umfrage#freu.

ich bin zwar ein Teenager der 90er Jahre, aber mein persönliches Gute-Laune-Lied ist schon etwas älter:

http://www.youtube.com/watch?v=r0C-PXIAvFk
The Mamas and The Papas - California Dreaming

Für mich gibt es gibt nichts besseres, wenn man an einem kalten Wintermontagmorgen zur Arbeit fährt und das hört#sonne.

Und Freitags dann das;-):

http://www.youtube.com/watch?v=kFfMPIulF6Q
The Cure - Friday I'm In Love

Momentan bin ich aber daheim und mit meinen Mäusen tanze ich auch mal ganz gerne;-). Spontan fallen mir ein:

http://www.youtube.com/watch?v=eAWvNPr6r7k
Hurts - Wonderful Life
Mein absolut musikalisches Highlight des letzten Jahres. Zumal meine Mäuse zu der Zeit geboren sind, wird es auch immer eines meiner Lieblingslieder bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=cEjp09W8DJQ
Mike Oldfield-Innocent
Ich liebe die 80er, da gibts auf jeden Fall eine Menge Gute-Laune-Musik!

Einen schönen Tag noch!
#winkeSandra&Zwerge#verliebt#verliebt

Ich bekomme richtig Lust zu tanzen und gute Laune wenn ich Lambada höre!

Nichts poppiges aber trotzdem mein absolutes Gute Laune Lied (beim Auto fahren bei Sonnenschein) Hotel California!

Außerdem - und das, obwohl es eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung ist: mymymy von Armand van Helden. Das liegt wohl an der Erinnerung an Menschen die ich 2005 kennengelernt und mit denen ich viel Spaß hatte ;-)

Top Diskussionen anzeigen