scrubs und nuvaring

• (1) 16.03.11 - 10:21

fällt euch eigentlich auch so stark auf, dass die bei "scrubs" werbung für den nuvaring machen.
      Klatten von Nuvaring. Überall Poster davon... krass, oder?

• (5) 16.03.11 - 13:27

#gruebel offensichtlich bin ich völlig unempfänglich (haha, welch Wortspiel) für diese Art der Werbung, mir ist das echt noch nie aufgefallen #hicks

Dani

Das nennt man product placement - findet man in immer mehr Shows und auch Serien = verdeckte Werbung, so wird ein Teil der Kosten finanziert.

Ich finds doof...

• aber so krass wie bei den scrubs ist es mir noch nirgendwo aufgefallen....! gut halt überall coca-cola und pepsi, aber das gehört ja irgendwie schon ins alltagsbild...

Bei "2 and a half men" fällt mir auf, dass die gern radeberger zu trinken scheinen #kratz aber auch nur, weils ja ein deutsches produkt ist.

(8) 16.03.11 - 19:49

Hallo,

mir fiel das product placement in den letzten paar Tagen 2 x auf mit " Jack Wolfskin " , da stellten sich die Leute so hin, dass man die Tatze sehen MUSSTE und ich dachte nur noch : " O Gott, jetzt muss die Hype um diese Marke schon in ganz normalen Fernsehberichterstattungen weitergeführt werden !"

Würg....

Gruß,
          Heike , die aus Überzeugung Decathlon-Jacken trägt

(9) 16.03.11 - 20:57

hi

ja sowas nennt man Schleichwerbung.

Das machen sie in Filmen oft mit Autos- vorzugsweise Vw.... oder Bmw

Top Diskussionen anzeigen