Undercover Boss - Lied gesucht

• (1) 29.03.11 - 12:43
      jrc

Hat das gestern jemand geschaut?
      Zum Schluß kam so ein schönes Klavierstück. Danach suche ich.
      Weiß jemand, wie das heißt?

Danke

• (5) 29.03.11 - 13:39

Ich hatte bei rtl.now auch geschaut, aber das Video öffnete sich nicht. :-[
              Das Lied brachte mir gestern bei Undercover Boss tierische Gänsehaut. Hätte ich geschrieben, da war ein schönes Klavierstück hätte ich womöglich das als Antworten bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=RYWZCZBcW5E

Auch sehr schön, aber das andere fand ich schöner. Und ich bin kein Twilight-Fan und wußte nicht, daß das zum Film gehört.
              Hach, ich leg mir das Lied auf ein Scheibchen und werde es heute genießen...#verliebt#verliebt

Vielen vielen Dank!!!

Ich habe das Lied schon vor Jahren mal gesucht und nie gefunden.
        Damals hab ich es in einem Video über die Regenbogenbrücke gehört ( Mein Hund musste damals eingeschläfert werden).

Jetzt hab ich es gefunden und musste gleich mal losheulen :-( Sööö schöööön.

DANKE!!!

• (8) 29.03.11 - 13:49

es war kein s tuss ,sondern sehr informativ

welche chef macht so was

lg sonja

• (9) 29.03.11 - 13:59

na ja, RTL hats nicht erfunden, das gibts schon
        http://mutantenstadl.de/archives/538-Undercover-Boss.html

schöner Text dazu. Betrifft zwar die Amerikanische Version, dürfte aber doch nicht viel allzuviel Unterschied dazu sein, oder doch?

• (10) 29.03.11 - 14:28

LOL..genau wie der Text (im Link) lief die Sendung ab.
          Für mich war es die reinste Werbesendung. Einfach mal Firma Eismann ins gute Licht rücken, einfach mal wieder ins Gespräch kommen.
          Einmal gucken hat gereicht, nächste Woche wird ein anderer Sender eingeschaltet.

Lg..die bella...

• (11) 29.03.11 - 18:41

Hast recht, genau so war's!
            So eine unverschämte Selbstinszenierung!

Der Rolli-Typ kriegt immer noch nur 4 Std. bezahlt und der Italiener hat außer 'nem warmen Händedruck auch nix von der Aktion gehabt.

Ganz toll, die Firma Eismann. Traurigerweise werden das sehr viele aus der Zielgruppe tatsächlich so sehen.

(12) 29.03.11 - 19:19

HAst Du gestern auch wirklich die Sendung gesehen, über die wir hier sprechen??

Ich hab nix von nem kranken Kind oder sonst nem SChicksal gesehen. Das einzige "Schicksal" waren die unterbezahlten Arbeiter in der Eiseskälte, die danach auch nicht mehr Gehalt hatten. EIner hat nen Urlaub bekommen... wow.

• (13) 30.03.11 - 07:14

Gut, in der deutschen Version ging es halt nicht um ein krankes Kind, aber dieser Rollityp hat trotzdem `nen Urlaub gesponsert bekommen.
              Also fast indentisch, mit dem oben genannten Link.
              Typisch RTL, alles gefaketer Müll.

Lg..die Bella..

(14) 29.03.11 - 18:48

ich fands auch sehr interessant :-)

(15) 29.03.11 - 19:06

So ein Zufall. Das Lied hat die Tage ein junger Klavierspieler bei uns in der Stadt gespielt. Hier stehen in der Stadt Klaviere und wer spielen kann, kann sich hinsetzen und zeigen, was er kann.

Ich bin bei dem Lied total traurig geworden, vllt. auch, weil vor einem Monat meine Mama verstorben ist.

Hach, das Lied ist so emotionsvoll #verliebt#schmoll

LG

Top Diskussionen anzeigen