Rote Rosen- total langweilig geworden- findet ihr auch?

      • schau ich nicht... hab besseres zu tun, als nachmittags vor der Glotze zu sitzen ...

        Was ist das #rofl Hab ich mein lebtag noch nichts von gehört ....Moment ich google mal.....

        Um gottes willen #schock Habt ihr sonst nichts zu tun? Langeweile? Was es heut nicht alles gibt im Fernsehen und wer sich da äussert das sowas langweilig ist #kratz Kommt zu mir ich hab für euch arbeit und keine langeweile....

    Von denen, die es NICHT schauen, weil sie etwas BESSERES zu tun haben, würde ich gern wissen, ob sie NICHTS Besseres zu tun haben, als hier zu antworten - zumal es Antworten sind die kein Mensch braucht, und wonach kein Mensch gefragt hat!!!!#kratz

    Ich fass mir wirklich an den Kopp, und frage mich wo ich hier bin?
    Müssen manche Leute auf ALLES antworten, auch wenn diese Leute nicht mal wissen, worum es geht????#klatsch

    Aber nun zu deiner Frage: Im Gegenteil, ich finde jetzt wird es wieder ganz interessant:-p

    Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Top Diskussionen anzeigen