"Logik" von Mega-Busen-Frauen

Hi!

Irgendwie versteh ich die "Logik" mancher offensichtlich operierten Frauen im TV nicht.

Die lassen sich den Busen auf Monster-Größe operieren und noch so ein oder andere Dinge und dann regen sie sich den lieben langen Tag darüber auf, dass sie nur auf diese "Reize" reduziert werden. HÄ!? Na ist doch logisch, wenn ich dann noch halbnackt rumlaufen und auch noch die ganze Zeit nur von diesem Thema reden und sämtliche Gespräche sich nur um die Brust-OPs drehen.
Oder? Versteh ich irgendwas nicht? Oh man, sorry, sinnlos aber musste mal raus ;-)

#kratz

1


#pro

Sehe das genauso...

2

indem sie sich drüber aufregen können sie sicher sein, daß auch wirklich alle die operierten Teile sehen/ansehen. Nicht daß das jemand nicht bemerkt. Wäre ja furchtbar #rofl

3

#pro

Ist mir unbegreiflich, wie man so süchtig nach Bestätigung (Bewunderung, Abneigung, Skepsis, ...?) sein kann.....

4

na ja, ein gewisses Maß an Bestätigung braucht jeder. Behaupte ich jetzt mal so. Allerdings für irgend eine erbrachte Leistung.

Sich ohne Not einem OP-Risiko auszusetzen ist, genau betrachtet, schon eine Leistung. Ne total hirnrissige.

Aber vielleicht ist es ja klasse, sich als Doofie bewundern zu lassen. Mir fehlt da die Erfahrung. Und das ist auch gut so #schwitz#rofl

5

Da wurde wohl das Gehirn in den Busen gefüllt... Aber wahrscheinlich geht es einfach nur darum in den Medien was zu sagen zu haben wenn man die Titten ins Bild hält.

Ich hab mir vor 16 Jahren die Brust verkleinern lassen weil ich nicht nur auf diese "Reize" reduziert werden wollte wenn ich mit einem Mann sprach. ;-)

6

Unterschlägst Du jetzt den Hauptgrund (medizinische Indikation) oder war es tatsächlich eine reine Schönheits-OP die Du komplett selbst zahlen musstest?

7

Bei meiner Brustgrösse waren die medzinischen Gründe sofort gefunden. ;-)

weitere Kommentare laden