Bauer sucht Frau Narumol: So süß schwanger!

• (1) 09.06.11 - 12:37

http://www.vip.de/cms/vip-tv-und-kino/josef-narumol-babybauch.php?tc_r=vip_cms_viptvundkino&tc_m=vip09_bild_teaser_default&tc_te=%3Cb%3EErstes+Kind+f%C3%BCr+Narumol+&+Josef%3Cb%3E+So+s%C3%BC%C3%9F+ist+ihr+Babybauch&tc_ta=vip&tc_i=428799&tc_rl=/cms/vip-tv-und-kino.php&tc_c=ec9f84343d608b3daaa36ba3054d580c130762

ich freu mich für die beiden, süßes Paar oder was sagt ihr dazu???

LG Jen#winke

• Also ich freu mich auch.

Und die Sache mit dem Alter, finde ich auch nicht schlimm. Die zwei sind noch keine 60 oder 70.
        Mit 46 ist man nicht alt!

Außerdem wird man durch Kinder nicht älter sondern jünger.

Meine Eltern waren bei mir (wir sind 5 Kinder, ich bin die jüngste) auch an die 40. Klar, ich hab als Kind oft Angst gehabt, vor allem wenn man sieht, die anderen Eltern waren alle jünger. ABER, es kann immer etwas passieren. Ob Krankheit oder Unfall.

Meine Eltern sind die besten der Welt und meine Geschwister sind auch der Meinung, dass ich von der Erfahrung meiner Eltern nur profitieren konnte. Durch ihr Alter sieht man vieles lockerer und nicht ganz so verbissen.

Meine Eltern selbst sagen, dass das letzte Kind sie eindeutig verjüngt hat. Meine Eltern sind beide mitte 60 und wurden bisher von niemanden älter als 50 geschätzt. Soviel dazu.

Ich freue mich sehr für die zwei und wünsche alles Gute.

Das die Sache mit dem Alter immer so aufgebauscht werden muss - Lieber habe ich Eltern, die mich inständig wollten, mich liebevoll aufziehen und ganz genau wissen, wo sie im Leben hingehören, sich ganz bewusst für mich entschieden habe. Da spielt das Alter nun keine Rolle. Bei 60 das erste mal siehts anders aus. Aber ich finde Ende 40 wirklich nicht schlimm!

LG
        Sarah

• " Lieber habe ich Eltern, die mich inständig wollten, mich liebevoll aufziehen und ganz genau wissen, wo sie im Leben hingehören, sich ganz bewusst für mich entschieden habe. Da spielt das Alter nun keine Rolle. Bei 60 das erste mal siehts anders aus. Aber ich finde Ende 40 wirklich nicht schlimm!"

Da schließe ich mich an. Was diese Altersdiskussion immer soll. Das Kind wird sicher sehr geliebt werden und die beiden können es auch noch mit den Einkünften aus eigener Hände Arbeit großziehen. Was will man mehr?

Und beide sind jung genug, um sogar noch eigene Enkel zu erleben, vorausgesetzt das Kind wartet nicht auch 46 Jahre :-p

LG Josie #blume

• Hallo,

ich freue mich auch für die Zwei.

Aber ich finde dass man mit dem Alter vorsichtiger und ängstlicher wird, zumindest kann ich das bei den älteren Mamas bei uns im Umkreis beobachten.

Schade finde ich, dass die Kinder nicht mehr soviel von ihren Eltern haben.

LG

>>Mit 46 ist man nicht alt!<<

Definitiv zu alt fuer ein Kind.

Mein Vater war auch bereits 44 als ich geboren wurde. Und schon damals (meine Ma war 32) wurde zu meinen Eltern gesagt: Ihr seit aber mutig. Meine Geschwister sind 58, 50, 45, 41 und ich mit 34 als Nachzuegler. Ich finde 46 absolut zu alt um Kinder zu kriegen. Eine Frau, die mit 40 oder kurz darueber noch ein Kind bekommt, läuft bei mir schon unter "zu alt". MEine Obergrenze, fuer mich persönlich, lag bei 30. Hätte ich bis dahin keine Kinder gehabt, wäre vorbei gewesen. Mein erstes bekam ich mit 24, mein letztes mit 28.

Aber so hat jeder seine eigene Meinung.

Gruesse, Miss.

Ja,

es darf ja auch jeder seine Meinung haben.
          Aber mich würde schon interessieren, warum man mit 46 definitiv zu alt ist, um Kinder zu bekommen?

Ich frage nur darum, weil ich wirklich einige Menschen kenne, auch aus meiner Familie, die weit über 90 geworden sind, sogar zwei über 100.
          Ich aber hingegen leider auch viele kenne, die schon weit vor 40 verstorben sind oder an schweren Krankheiten leiden.

Ich denke das perfekte Alter ist für jeden individuell. Und warum sollte ich jemanden, der sein Glück erst spät gefunden hat, nicht das größte Glück auf Erden, ein eigenes Kind gönnen, nur weil er nunmal nicht in das "Durschnttsalter" fällt?

Ich sehe es eher so, dass sie großes Glück gehabt hat, überhaupt noch schwanger zu werden. Und auch das wird seinen Grund haben.

Liebe Grüße
          Sarah

Nicht jeder bekommt die Kinder dann, wann er sie sich wünscht.
          Manche-wie ich zb- kämpfen jahrelang.
          Und diesen Kampf werde ich auch nicht aufgeben!
          Und wenn ich 40 bin und schwanger werde oder ein Kind adoptieren darf, dann nehme ich es herzlich gern und freue mich...

Wenn man deine Eltern mit 32 und 44 schon für alt gehalten hat, hast du vielleicht gut daran getan jung Kinder zu bekommen.:-)

Top Diskussionen anzeigen