Jemand Erfahrung mit Viagogo als VErkäufer??

    • (1) 17.06.11 - 23:01

      HI!

      Ich möchte 2 Karten für Take That in München über Viagogo verkaufen.
      Hat voneuch schon jemand Erfahrung damit?
      Läuft das alles glatt oder gibts da Probleme??
      Wer bestimmt da die Preise?

      Danke für Tipps oder Ratschläge!

      Rommi

      • (2) 18.06.11 - 13:16

        Hallo!

        Also wir haben mal vor ein Paar Wochen Tickets für ein Fußballspiel bei Viagogo bestellt und die kamen recht kurzfristig vor dem Spiel an, ansonsten alles gut gelaufen.
        Ich muss sagen, die Preise werden da bei solchen Spielen ziemlich hochgetrieben... Nur wer da die Preise macht, weis ich nicht!

        (3) 18.06.11 - 16:49

        Hallo

        Ich hatte anfang des Jahres 2 Konzertkarten für Boyzone in London verkauft. Beide Karten für 80€ Viagogo hat da für den Käufer ca 30€ gebühren draufgehauen.
        Geld bekommst du bei Verkauf dann 1-2 Wochen NACH Konzert ausgezahlt.

        Preis kannst du bestimmen, Viagogo tut dann noch gebühren drauf.

Top Diskussionen anzeigen