Suche lustige Strandlektüre

    • (1) 20.06.11 - 14:38

      Hallo,

      wie bereits geschrieben suche ich noch nach lustiger Urlaubslektüre. Meine letzte Strandlektüre war von Susanne Fröhlich, Gaby Hauptmann und Sophie Kinsella, die fand ich ganz nett. Da man am Strand ja viel abgelenkt ist sollte es einfach nur "leichte Kost" sein.
      Hat jemand Tipps?

      LG,
      Susi

      • (2) 20.06.11 - 15:20

        Hallo,

        da kann ich Dir die Romane von Alexandra Potter empfehlen.Total nett und lustig geschrieben.Mein Favorit ist "Der Wunschzettel".Sie schreibt ähnlich wie Sophie Kinsella.

        Oder die Bücher von Ildiko von Kürthy.Habe gerade den neuen "Schwerelos" gelesen.

        Und natürlich die Müttermafia-Reihe von Kerstin Gier.Oder auch alle anderen Romane von ihr#pro

        Schönen Urlaub und viel Spaß beim Lesen:-D

        LG

        • (3) 21.06.11 - 18:01

          Hallo,

          vielen Dank für die Tipps, sind alle notiert.
          Kerstin Gier habe ich schon durch, die anderen Autoren sagen mir nichts werde ich aber mal durchschauen, freue mich immer über neue Sachen.

          LG,
          Susi

      Hi Susi,

      gerade was Humor betrifft, sind wir ja alle sehr verschieden. Viele lieben "mieses Karma", fand ich persönlich gar nicht lustig.
      Ich hingegen kann dir die Bücher von Tommy Jaud empfehlen, am ehesten Hummeldumm - aber das finden wiederum andere hummeldumm ;-)

      Hast du von Sophie Kinsella "sag's nicht weiter Liebling" gelesen? Das fand ich persönlich auch ganz nett!

      LG

      • Musste gerade mal grinsen. Wie du schon schreibst, sind wir alle verschieden. Ich LIEBE "Mieses Karma" und kann überhaupt nichts mit den Büchern von Tommy Jaud anfangen.

        LG vergeslich

        Hallo,

        Tommy Jaud habe ich auch gelesen, finde ich so lala.
        Die Kinsella Bücher habe ich alle durch, die fand ich klasse.

        LG,
        Susi

    (7) 20.06.11 - 15:27

    Die "Schlechter Sex" Bücher von Mia Ming#pro

(9) 20.06.11 - 15:32

Hi du beneidenswerte Strandgängerin,
meine LieblingsautorInnen sind:

Kerstin Gier
Tommy Jaud
Steffi von Wolff
Annette Göttlicher (Marie & Paul-Bücher)

Da kannste alles lesen und lachst dich scheckich ;o)
lg und gute Erholung!!!

  • (10) 21.06.11 - 18:04

    Hallo,

    lieben Dank für deine Tipps, Kerstin Gier und Tommy Jaud kannte ich schon, den rest aber noch nicht!

    Ich habe noch ein wenig Zeit bis zum Strandurlaub, möchte aber in der nächsten Zeit bestellen.

    LG,
    Susi

(11) 20.06.11 - 15:43

http://www.amazon.de/Aufgetakelt-Steffi-von-Wolff/dp/3768816338
#freu

(13) 20.06.11 - 16:22

Hallo,

die Mütter Mafia Triologie von Kerstin Gier (Mütter Mafia, Die Patin und Gegensätze ziehen sich aus)

für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

Laugenweckle zum Frühstück und 2 Teil der Brezeltango von Elisabeth Kabatek

LG
Nan75

(16) 20.06.11 - 16:26

hi,

"Dora Heldt"

Urlaub mit Papa, Tante inge haut ab, und kein Wort zu Papa.

Liebe die Bücher.

lg

  • (17) 20.06.11 - 19:04

    Huhu!

    Kennst du auch "Ausgeliebt" und "Unzertrennlich", die kamen noch vor Urlaub mit Papa und den anderen.

    Ich liebe sie auch, finde es auch toll dass es immer um Christine geht......

    Unbedingt noch lesen!!!!

    lg
    masinik
    #winke#winke

    • (18) 20.06.11 - 20:32

      hi,

      ja die beiden bücher hab ich auch hier.

      Irgendwann dieses Jahr kommt ein neues buch von Dora Heldt raus.
      Da geht es zwar nicht um Christine aber hört sich auch ganz lustig an.
      Heisst: Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt.

      lg

(19) 20.06.11 - 17:36

"Die Müttermafia" - hab ich selbst am Strand gelesen und mich kaputt gelacht. Mein Mann hat des Öfteren komisch geschaut weil ich so gelacht hab.

  • (20) 21.06.11 - 18:08

    Ja stimmt, das habe ich auch schon gelesen.
    Bin gerade am Mittermeierbuch, aber so wirklich witzig finde ich es nicht. Kommt vielleicht daher dass meine Kids schon einige Zeit aus dem Babyalter heraus sind!

    LG,
    Susi

Top Diskussionen anzeigen