Suche Buch ähnlich wie die Schnäppchenjägerin

    • (1) 22.06.11 - 20:28

      Hi Mädels!

      Jetzt bin ich schon längere Zeit daheim ( BV) und hab schon alle Bücher von der Schnäppchenjägerin gelesen ( auch alle anderen von Kinsella)

      Kennt jemand bücher die ähnlich lustig zu lesen sind? Brauch dringend Ablenkung?

      LG

      • Alles von:
        Kerstin Gier
        Tommy Jaud
        Steffi von Wolff

        Viel Spaß!!!

        Mieses Karma würde mir auch noch einfallen. Aber mit Kerstin Gier hättest du bestimmt auch viel Spaß. :-)

        LG vergeslich

        (4) 22.06.11 - 21:30

        hallo,

        ich steh auch total auf kinsella. ich finde anette Göttlicher super. Das erste Buch heißt " wer ist eigentlich Paul". Grad ist ihr neues Buch erschienen aus der Paul Reihe. suuuuuper. Ansonsten kann ich noch kerstin gier, Dora Heldt, Ildiko von Kürthy oder auch Shanna Swendson.

        Und meine absolute Lieblingsautorin ist Evelyn Sanders. Sind aber eher Familienromane.

        lg bu

        • (5) 22.06.11 - 22:56

          An die Bücher hab ich auch gedacht!!!
          Toll!
          und ein neues aus der Paul serie? muss direkt mal schauen.
          Weiß die genaue Rehenfolge eh nicht mehr.

          • (6) 23.06.11 - 13:08

            hey,

            ja seit dem 10 Juni gibt es ein neues: mensch Paul. ich finds klasse. und ich werde mir mal wieder alle bücher durchlesen. macht lust auf mehr ;-)

            lg bu

      (7) 22.06.11 - 22:00

      Hallo,

      die Romane von Alexandra Potter kann ich noch empfehlen.
      Ansonsten wie schon geschrieben wurde: Kerstin Gier und ldiko von Kürthy.

      LG

      Vielleicht gefällt Dir Marian Keyes :-)

      ich bin auch totaler Fan von Sophie Kinsella und würde da die "Dispo-Queen" von Karyn Bosnak empfehlen, außerdem "Federleicht" von Helen Dunne, die Romane von Alexandra Potter; "Die Tagebücher einer Nanny"; Lauren Weisberger (die mit "Der Teufel trägt Prada"); "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern und "Auf Rosen gebettet" von Jenny Colgan :-)

Top Diskussionen anzeigen