Suche Buch ähnlich wie die Schnäppchenjägerin

    • (1) 22.06.11 - 20:28

      Hi Mädels!

      Jetzt bin ich schon längere Zeit daheim ( BV) und hab schon alle Bücher von der Schnäppchenjägerin gelesen ( auch alle anderen von Kinsella)

      Kennt jemand bücher die ähnlich lustig zu lesen sind? Brauch dringend Ablenkung?

      LG

      Hallo,

      die Romane von Alexandra Potter kann ich noch empfehlen.
      Ansonsten wie schon geschrieben wurde: Kerstin Gier und ldiko von Kürthy.

      LG

      Vielleicht gefällt Dir Marian Keyes :-)

      ich bin auch totaler Fan von Sophie Kinsella und würde da die "Dispo-Queen" von Karyn Bosnak empfehlen, außerdem "Federleicht" von Helen Dunne, die Romane von Alexandra Potter; "Die Tagebücher einer Nanny"; Lauren Weisberger (die mit "Der Teufel trägt Prada"); "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern und "Auf Rosen gebettet" von Jenny Colgan :-)

Top Diskussionen anzeigen