Fotoshooting Ideen??

    (7) 30.06.11 - 21:13

    Hab ich damals auch so gemacht.
    Gaaaaanz viele Ideen aus dem Net gesucht, nach allen möglichen Bildern.
    Wir haben z.B. das hier umgesetzt. Etwas anders. Alle Füße der Reihe nach, Hintergrund komplett schwarz.
    Das ganze haben wir als großes Bild im Wohnzimmer und es sieht irre aus.
    http://www.familypixs.de/wp-content/uploads/2011/06/d4098_family_3151227326_fc99702219.jpg

    Dann haben wir noch ein normales Bild, wo alle auf dem Fußboden sitzen, mit nackigen Füßen, aber normal angezogen. Vater hinten mit ausgespreizten Beinen, Mutter dazwischen, Kind dazwischen, Kind dazwischen. Jeder hält seinen Kopf in eine andere Richtung.

    Oder ein tolles Handbild. Vater hat seine Hand unten, da drüber versetzt Hände der Mutter und der Kinder.

    Dann haben wir noch ein witziges gemacht, wo man nur die Kinder sieht, aber nicht unsere Gesichter:
    Wir liegen mit angewinkelten Beinen. Die Kinder werden auf den Schoß genommen und schauen über die Knie drüber. Es wird vom Fußende fotografiert und sieht aus, als ob die Kinder große Füße hätten.

    Unsere Fotografin konnte meine Ideen fast 1:1 oder besser umsetzen.

    Viel Spaß

    PS: schau mal in der fotocommunity nach. Da gibts viele tolle Ideen.

Top Diskussionen anzeigen